CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

05.08.2005 | Oberfrohnaer Straße (Radfahrstreifen)
Farben verwechselt oder Schild?
(am 24.07.06 war dieses Schild so wie es sein sollte (wurde also offenbar getauscht))
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

2 Artikel gefunden
03.08.2006 | Oberfrohnaer Straße (Radweg)
Ein Wunder - das Schild hängt richtig herum - war vor ein paar Monaten noch nicht so.
Die beiden wissen davon offenbar noch nix.
Und die auch nicht
* Tags: Positives, Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
20.05.2017 | Oberfrohnaer Straße (Freigegebener Gehweg)
Laut Streuscheibe sollten hier mal Radfahrende fahren (müssen).
Der breite rote Bereich deutet auch drauf hin. Nur der Gehweg ist ein wenig schmal geraten. Daher wohl nur 'Radfahrer frei'.
Schon vorbei. (Ist wohl ein Relikt aus vergangenen Chaos-Tagen der Radwegplanung, wo jedes noch so kurze Fitzelchen benutzungspflichtig wurde.)
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.