CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

22.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
so wie hier.
Kreativ zusammengeschobener Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

44 Artikel gefunden
31.01.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Links neben dem Schild langfahren? Auf der Fahrbahn gänge es wohl.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Bestandsaufnahme: Schnee gut, Radeln schlecht. Fahrbahn sauber wie geleckt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.09.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die roten-weissen Warnbalken sind die Vorsatz-Anzeiger. "Ja - Ich gefährde dich absichtlich." Besonders im Dunkeln ist der Mast rechts kaum zu erkennen. Nur 5 m vorher wäre genug Platz gewesen ohne jemanden zu gefährden.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.10.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Aus der Ferne sieht der Radweg aus, als söllte man den benutzen. Aus der Nähe erkennt man den Irrtum - hoffentlich nicht zu spät.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Ein wenig Abgelenkt und schon ist mindestens eine neue Felge nötig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Der erste Schnee. Bleibt natürlich nur auf dem Radweg liegen.
Auch im Laufe des Tages nicht weggeschmolzen, sondern am Abend sogar vereist.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Es geht los.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Räumen? Pustekuchen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geräumt. Aber eben nur wo man muss.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Fahrbahn und Fußweg sauber.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.10.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Noch immer keine neuen Mülltüten.
Über diese schmale Brücke soll man fahren - laut Auskunft der Bauarbeiter.
Bis zum Abend wollte man eigentlich fertig sein...
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
01.11.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Radwege zu Parkplätzen. Es gibt noch zu wenige in der Stadt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.01.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Da hat doch nicht jemand den Radweg geräumt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.03.2005 | Bahnhofstraße (Radweg)
...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.04.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Hinter dem Auto kommt noch ein Bagger!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wer sieht das graue Gitter?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.07.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Morgens. Baustelle Teil 2. Ich bat die Bauarbeiter, die Baustelle bitte so abzusichern, dass im Dunkeln wenigstens das Hindernis klar erkennbar wird.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
20.07.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Abends. Die Lampe geht nachts übrigens nicht. Das Gitter ist also perfekt getarnt.
Der Autofahrer im Hintergrund hat's begriffen: Da sollte kein Radfahrer lang. Am besten gleich die Zufahrt absperren.
Wenigstens ein Sackgassenschild hätte man aufstellen können.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Noch immer Baustelle.
* Tags: Baustelle, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.07.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Man wird konsequent und sperrt den Radweg nun ganz. Wieso? Keine Ahnung!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.11.2006 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die Stadt bemüht sich zwar, aber offenbar nicht ausreichend genug. Auf der Fahrbahn würde sowas binnen kürzester Zeit zu ungefährlichen Krümeln breitgefahren sein.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
1) omo meinte am 03.06.2008
Das habe ich habe nun schon ein paarmal gelesen. Aber wieso sind kleine Splitter ungefährlicher als große? Weil man die nicht sieht im Reifen? Die Devise kann hier nur lauten: Mindestens 2 EUR Pfand auf alle Flaschen!
2) Chris meinte am 03.06.2008
Ich schrieb ungefährliche Krümel. Also mit runden Kanten, die auch nicht mehr in den Reifen gehen.
27.01.2007 | Zschopauer Straße (Radweg)
In drei Tagen hat noch keiner geräumt.
Mein Fahrrad kann sogar von selbst stehen!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.03.2010 | Bahnhofstraße (Radweg)
Man fährt nur auf die Kreuzung, wenn man diese wieder verlassen kann. Die Kreuzung beginnt an der dicken weißen Linie. Nicht erst nach dem Radweg.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Immerhin mal ordentlich erkennbar.
* Tags: Baustelle, Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.01.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Vollkommen unberührte Schneeflächen
Und wo man mal aus Versehen links mit rechts verwechselt hat, wird natürlich auch nicht mehr nachgebessert. Ist ja sowieso bald Sommer.
* Tags: Fußgänger, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Da steht das Schild: links.
Da auch.
Und da auch. Kurze Frage: Gilt das?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die haben sicher andere Sorgen als auf Radwege zu achten. Schön ist es trotzdem nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Sind Radfahrer denn wirklich so gefährlich?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.03.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wer von beiden ist jetzt der Radfahrer?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2012 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Die Medien gaben es bekannt und nun ist es traurige Gewissheit. Man 'schützt' Radfahrer nun auch auf der Zschopauer Str.
Eine schöne breite Fahrbahn stadteinwärts...
Und in die Richtung soll wohl doch noch weiter gemacht werden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.08.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Drei Tage nach dem Schnee sind Fahrbahn und Gehweg wieder frei...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Dito.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Noch mehr Vorbilder.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
So richtig gut kommt man nicht auf den Radweg, auch wenn's Pflicht ist.
Vielleicht hätte man's auch besser nicht versuchen sollen.
* Tags: Falschparker, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
17.01.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Beim nächsten mal müsste der dort offensichtlich entlang gefahrene Traktor nur noch den Schild senken. Schon wäre der Weg geräumt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
01.03.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Vorbild. Nicht!
Oder habe ich es einfach nur verkannt und die bewachen hier, bis der Schneepflug endlich kommt? Der Radweg ist immerhin der einzige Teil der Straße, wo richtig viel Schnee liegt! Dann bitte ich um Entschuldigung. (Auflösung folgt in zum Monatsende.)
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.03.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Ich verpixel ja das Kennzeichen. Aber es sei verraten: Das ist der gleiche wie am Monats-Anfang. Das widerlegt die These, dass er wegen des Schnees hier stand.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Die Fahrspur ist ja nun wirklich breit genug. Wieso muss der sich hier mitten in den Weg stellen, wo in 5m dann doch die Auffahrt auf den Radweg ist? §1 irgendwer?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Man achte auf dem Schnee auf dem Schild. Da wird man gleich richig informiert.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Den Radweg kann man sicher nich nutzen. Man beachte, dass es hier zwei Rechtsabbiegerspuren gibt. Wer also gerade aus will, muss da bis in die Mitte der Straße.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Für eine Winterlandschaft ganz nett, aber als Radweg totales Versagen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wieso ist eigentlich der Radweg der einzige Teil der ganzen Straße, der voll Schnee ist, während überall sonst der Boden schon wieder trocken ist?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.