CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.04.2012 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Die Medien gaben es bekannt und nun ist es traurige Gewissheit. Man 'schützt' Radfahrer nun auch auf der Zschopauer Str.
Eine schöne breite Fahrbahn stadteinwärts...
Und in die Richtung soll wohl doch noch weiter gemacht werden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

33 Artikel gefunden
31.01.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Links neben dem Schild langfahren? Auf der Fahrbahn gänge es wohl.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Bestandsaufnahme: Schnee gut, Radeln schlecht. Fahrbahn sauber wie geleckt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.09.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die roten-weissen Warnbalken sind die Vorsatz-Anzeiger. "Ja - Ich gefährde dich absichtlich." Besonders im Dunkeln ist der Mast rechts kaum zu erkennen. Nur 5 m vorher wäre genug Platz gewesen ohne jemanden zu gefährden.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.10.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Aus der Ferne sieht der Radweg aus, als söllte man den benutzen. Aus der Nähe erkennt man den Irrtum - hoffentlich nicht zu spät.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Der erste Schnee. Bleibt natürlich nur auf dem Radweg liegen.
Auch im Laufe des Tages nicht weggeschmolzen, sondern am Abend sogar vereist.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Es geht los.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.12.2003 | Zschopauer Straße (Radweg)
Räumen? Pustekuchen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geräumt. Aber eben nur wo man muss.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
so wie hier.
Kreativ zusammengeschobener Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Fahrbahn und Fußweg sauber.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
26.01.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Da hat doch nicht jemand den Radweg geräumt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2007 | Zschopauer Straße (Radweg)
In drei Tagen hat noch keiner geräumt.
Mein Fahrrad kann sogar von selbst stehen!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2009 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das ist ein *Radweg*!!!11elf
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
08.01.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Vollkommen unberührte Schneeflächen
Und wo man mal aus Versehen links mit rechts verwechselt hat, wird natürlich auch nicht mehr nachgebessert. Ist ja sowieso bald Sommer.
* Tags: Fußgänger, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die haben sicher andere Sorgen als auf Radwege zu achten. Schön ist es trotzdem nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Bisher zum Glück noch recht trocken.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Drei Tage nach dem Schnee sind Fahrbahn und Gehweg wieder frei...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Dito.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.10.2013 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Wie die Zeit vergeht... vor mehr als zwei Jahren wurde dieses Streifchen aufgepinselt. Und jetzt fühlt man sich bemüßigt, die extra eingerichtete Gefahrenstelle halbwegs zu entschärfen. 'Is doch nicht etwa die OB mal lang gefahren?
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
05.06.2014 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Granitplatten überaus hässlich zu befahren sind... doch ob der Schutzstreifen da wirklich 'Schutz' bietet?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Moritzstraße
Nach der Ampel geht es eigentlich nach links. Wie kommt man da jetzt legal hin?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Hier brauchte es dazumal unbedingt einen Schutzstreifen, weil es sonst zu gefährlich war.
Aber offensichtlich ist es jetzt auf einmal sicher genug.
Zumindest die ersten 30m.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.07.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wo kommt denn das auf einmal her? Das stand kürzlich noch nicht. Der Radweg wäre hier auch so zu ende. Da braucht es das dumme Schild nicht wirklich. Oder soll man exakt hier vom Rad springen und die letzten 3 m schieben? Und nach welcher Ampel soll man jetzt fahren, wenn man zur Zschopauer Straße will?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.07.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da war aber jemand sehr fleißig. Nun ist aber auch klar, dass die Sicherheit der Radfahrer hier doch nicht gaaanz so wichtig ist, wenn man mal eben einen zweiten Fahrstreifen braucht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das Problem mit dem Radweg-Ende ist also erledigt. Steht noch immer die Frage der Ampel.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2015 | Moritzstraße
Jetzt wird das hier aber echt doof. Weil die Zenti ist ja gesperrt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Nein, das ist kein Gehweg.
Und auch kein Parkplatz.
* Tags: Fußgänger, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
So richtig gut kommt man nicht auf den Radweg, auch wenn's Pflicht ist.
Vielleicht hätte man's auch besser nicht versuchen sollen.
* Tags: Falschparker, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Die Fahrspur ist ja nun wirklich breit genug. Wieso muss der sich hier mitten in den Weg stellen, wo in 5m dann doch die Auffahrt auf den Radweg ist? §1 irgendwer?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Man achte auf dem Schnee auf dem Schild. Da wird man gleich richig informiert.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Hier geht es zur Bahnhofstraße. Teil der 'Umfahrung' der Zenti.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Den Radweg kann man sicher nich nutzen. Man beachte, dass es hier zwei Rechtsabbiegerspuren gibt. Wer also gerade aus will, muss da bis in die Mitte der Straße.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wieso ist eigentlich der Radweg der einzige Teil der ganzen Straße, der voll Schnee ist, während überall sonst der Boden schon wieder trocken ist?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.