CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

07.10.2003 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Tag, Post.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

41 Artikel gefunden
28.04.2005 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nur 'mal schnell einen Döner holen gehen.
Laut eigener Aussage kriegt er sein Auto da nicht reingeparkt. Selbst mein Großvater könnte das.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.01.2006 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Der schneefreie Bereich ist dort, wo Autos mit den Reifen fahren. Dort fahren sie wahrscheinlich auch im Sommer. Soweit zum Thema exklusiver Schutzstreifen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.04.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Schilderwechsel. Vor Jahren hätte ich mich noch darüber aufgeregt. Jetzt bin ich schon fast froh, dass es nicht noch schlimmer ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.05.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und wieder eine Woche vorbei...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.06.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Achtung Bäume?
Tatsache. Ein Baum.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.06.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und noch mehr Bäume.
Ernst gemeinte Frage: Darf man hier weiterfahren oder nicht? Kommentare erwünscht!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
1) Franz-Richard meinte am 29.09.2008
Da der Radweg hier endet, muss man auf der Fahrbahn weiterfahren. Fraglich ist nur, ob das, was vorher der Radweg war, nun mit zur Fahrbahn gehört. Der weiße Streifen suggeriert das Gegenteil. Folglich müssten sich Auto- und Radfahrer auf dem Streifen links vom ursprünglichen Radweg drängeln. Auch wenn dann der eine oder andere Autofahrer den danach handelnden Radfahrer „freundlich“ grüßen würde ...
2) Chris meinte am 29.09.2008
Ich würde meinen, dass der Rest bis zum nächsten Radwegschild ein Seitenstreifen ist. Seitenstreifen darf man benutzen, muss es aber nicht.
11.06.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ende, aber kein Anfang - wie kommt man bis zur nächsten Kreuzung?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
1) Franz-Richard meinte am 29.09.2008
wie beim vorletzten Bild – auf der Fahrbahn
11.06.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wow. So ein schön gesperrter Radweg ist selten. Da sind andere viel unansehnlicher und müssen genutzt werden!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wieso meint man auf dem Radfahrstreifen parken zu müssen, wenn der Parkstreifen nicht benutzbar ist?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
05.02.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
So richtig viel Platz ist da nicht.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und es wird einfach nicht besser.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
So ist das nicht vorgesehen. Wird aber trotzdem gemacht. Aber die Polizei kontrolliert lieber, ob am Rad auch eine helltönende Glocke ist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
11.10.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Auch mal was ganz neues. Als Geisterradler *nebeneinander* auf dem Radstreifen. Und ich dachte, ich hab schon alles gesehen.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
06.12.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Das wird so bleiben, bis es irgendwann mal richtig taut.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Schnee.
So frei ist das da nicht, weil da jemand geschoben hat.
Von dem LKW will man da nicht überholt werden.
Und so sieht es ohne Radfahrstreifen aus. Wo ist es wohl sicherer?
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
10.01.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und hier sieht man, wie der Dreck von der Fahrspur auf den Radstreifen gefahren wird.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
26.01.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ach wirklich? Da wäre ich jetzt von selbst nicht drauf gekommen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ohh. Was für ein Aufwand.
Ist das nicht ein wenig schmal? Immerhin sollen da ja Gelenkbusse und LKW durchpassen. Wäre da Tempo 30 und Mischverkehr nicht besser? Weil so wird da mit 50 Durchgeheizt und der Autofahrer kommt sich wie in der Schikane bei der Formel 1 vor.
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nochmal ein subjektiver Größenvergleich...
Und objektiv: 1m, 3 cm.
Oder gar noch weniger.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.06.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Chemnitz baut...
So. Der Radstreifen ist also jetzt weg. Einfach so. Und wo ist in der Baustelle die Gefahr wegen der er unbedingt angelegt werden musste? Wenn's gefährlich wird, dann doch gerade in diesem langen, schmalen Schlauch?!
Da hat sich wohl ein Schilderaufsteller eine goldene Nase verdient.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ehm, ja. Und wieso?
Fensterputzen!
Als wäre da nicht genug Platz für den Radstreifen gewesen. Da lieber schickt man die Radfahrer auf die schmale Fahrbahn.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Es ist 16:00 Uhr. Die Fenster scheinen sauber zu sein. Aber wieso ist der Radweg noch immer gesperrt?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.01.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Da ist wohl einer zu dicht aufgefahren. ;-)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.11.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Noch sieht es nicht so schlimm aus, auch wenn einzelne Stellen schon ziemlich zugeschneit sind.
Und so sieht es aus, wenn es kein Radfahrstreifen gibt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.01.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Hätte man einen Smart gemietet, hätte das mit dem quer Parken auch geklappt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.01.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und wieder ein paar Schneeflocken.
Und so sieht das dann in der Praxis für Radfahrer aus. Nicht gerade angenehm.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.01.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und auch hier das gleiche Bild. Während die Radinfrastruktur seit Tagen unbenutzbar ist, ist ein kleines Stück weiter die Straße ohne Bemalung einwandfrei zu befahren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.03.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und noch ein Radwegparker.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.05.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und schon wieder ein Geist. Hoffentlich sieht er den Bus!
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
14.07.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und wieder ein Extrem-Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
20.08.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ob der nicht ordentlich parken kann?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.09.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Auf der Zickzack-Linie darf man ja nicht...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Müssen wahrscheinlich dringend telefonieren und die Freisprecheinrichtung ist kaputt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
25.06.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
So eine Parkplatzsuche ist schon schwierig.
Gefunden!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
17.08.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Sammeln die auch Organspender auf?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.09.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
'Wie? Im Weg? Wir stören doch hier niemand!'
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
09.10.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Da's ja sowieso kein Radweg ist, stört der ja keinen.
...ehm.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Das sieht nicht wirklich wie geräumt aus... Wird es auch nicht sein.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
19.01.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Mittlerweile haben wohl genug Autos geparkt, so dass ein wenig vom Schnee weg ist. Befahrbar ist das kaum.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.09.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nun geht es also hier weiter Richtung Stadt. Offensichtlich sollte man nach rechts abbiegen. Wenn man zum Uniteil Raabestraße möchte, ist das ein gewaltiger Umweg über ziemlich stark befahrene Straßen mit mehreren Kreuzungen.
Doch Moment... da steht ja doch noch was. (Leider viel zu spät zu erkennen, so dass man praktisch vom rechten Fahrbahnrand nach link abbiegen müsste... sehr gefährlich, wenn alle anderen rechts abbiegen.
Belibt jedoch noch die Frage: Gilt so was überhaupt? Zusatztafeln haben direht unterhalb der Verkehrszeichen angebracht zu sein, für die sie gelten. Nicht auf einem extra Aufsteller 2m vorher.
Weiter unten sieht das dann so aus. Man beachte: Da gibt es Gegenverkehr!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.10.2016 | Reichenhainer Straße
Seit einem Monat steht das hier.
Und Überraschung - auf einmal ist wieder alles frei. Wieso stellt man da eigentlich noch Schilder auf, wenn man sich weder dran halten kann, noch drauf verlassen kann?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.