CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

27.08.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Herr Runkel - übernehmen Sie!
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.

12 Artikel gefunden
30.09.2009 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das ist ein *Radweg*!!!11elf
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die Stadt könnte auch mal Knöllchen verteilen, wenn Fußgänger auf Radwegen herumlaufen. Das hier ist nämlich einer. Zu 100% und ohne Fußgänger frei!
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Da hat jemand (ansatzweise) geschoben. Sollte es doch einen einzigen 'bedeutsamen' Radweg geben? Ist es der geräumte Alibi-Radweg? Oder hat man das einfach nicht erkannt, dass das kein Gehweg ist?
Den Spuren nach zumindest letzteres. Aber ich nehme an, da hat das Ordnungsamt heldenhaft abkassiert bei den ganzen Fußgängern, die da illegalerweise entlang gelaufen sind.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Selbst kleinste Nebenstraßen sind mittlerweile wieder nahezu frei.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Bisher zum Glück noch recht trocken.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Moritzstraße
Nach der Ampel geht es eigentlich nach links. Wie kommt man da jetzt legal hin?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Hier brauchte es dazumal unbedingt einen Schutzstreifen, weil es sonst zu gefährlich war.
Aber offensichtlich ist es jetzt auf einmal sicher genug.
Zumindest die ersten 30m.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.07.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wo kommt denn das auf einmal her? Das stand kürzlich noch nicht. Der Radweg wäre hier auch so zu ende. Da braucht es das dumme Schild nicht wirklich. Oder soll man exakt hier vom Rad springen und die letzten 3 m schieben? Und nach welcher Ampel soll man jetzt fahren, wenn man zur Zschopauer Straße will?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das Problem mit dem Radweg-Ende ist also erledigt. Steht noch immer die Frage der Ampel.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2015 | Moritzstraße
Jetzt wird das hier aber echt doof. Weil die Zenti ist ja gesperrt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Nein, das ist kein Gehweg.
Und auch kein Parkplatz.
* Tags: Fußgänger, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Hier geht es zur Bahnhofstraße. Teil der 'Umfahrung' der Zenti.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.