CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

29.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Nein, das ist kein Gehweg.
Und auch kein Parkplatz.
* Tags: Fußgänger, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

14 Artikel gefunden
30.09.2009 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das ist ein *Radweg*!!!11elf
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die Stadt könnte auch mal Knöllchen verteilen, wenn Fußgänger auf Radwegen herumlaufen. Das hier ist nämlich einer. Zu 100% und ohne Fußgänger frei!
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Herr Runkel - übernehmen Sie!
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Bisher zum Glück noch recht trocken.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2012 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Die Medien gaben es bekannt und nun ist es traurige Gewissheit. Man 'schützt' Radfahrer nun auch auf der Zschopauer Str.
Eine schöne breite Fahrbahn stadteinwärts...
Und in die Richtung soll wohl doch noch weiter gemacht werden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
05.10.2013 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Wie die Zeit vergeht... vor mehr als zwei Jahren wurde dieses Streifchen aufgepinselt. Und jetzt fühlt man sich bemüßigt, die extra eingerichtete Gefahrenstelle halbwegs zu entschärfen. 'Is doch nicht etwa die OB mal lang gefahren?
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
05.06.2014 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Granitplatten überaus hässlich zu befahren sind... doch ob der Schutzstreifen da wirklich 'Schutz' bietet?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Moritzstraße
Nach der Ampel geht es eigentlich nach links. Wie kommt man da jetzt legal hin?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2015 | Zschopauer Straße (Schutzstreifen)
Hier brauchte es dazumal unbedingt einen Schutzstreifen, weil es sonst zu gefährlich war.
Aber offensichtlich ist es jetzt auf einmal sicher genug.
Zumindest die ersten 30m.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.07.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wo kommt denn das auf einmal her? Das stand kürzlich noch nicht. Der Radweg wäre hier auch so zu ende. Da braucht es das dumme Schild nicht wirklich. Oder soll man exakt hier vom Rad springen und die letzten 3 m schieben? Und nach welcher Ampel soll man jetzt fahren, wenn man zur Zschopauer Straße will?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.07.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da war aber jemand sehr fleißig. Nun ist aber auch klar, dass die Sicherheit der Radfahrer hier doch nicht gaaanz so wichtig ist, wenn man mal eben einen zweiten Fahrstreifen braucht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das Problem mit dem Radweg-Ende ist also erledigt. Steht noch immer die Frage der Ampel.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2015 | Moritzstraße
Jetzt wird das hier aber echt doof. Weil die Zenti ist ja gesperrt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Zschopauer Straße (Radweg)
Hier geht es zur Bahnhofstraße. Teil der 'Umfahrung' der Zenti.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.