CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

19.02.2018 | Uferstraße (Freigegebener Gehweg)
Da Schild sollte eigentlich 90 Grad gedreht sein und den Weg entlang der StraBa freigeben. Wird aber bestimmt bald wieder richtig gedreht.
Mit diesem Schild könnte man nun glatt meinen, die Freigabe ist exakt bis zu den Gleisen. Wäre schon ein wenig sehr wenig.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

6 Artikel gefunden
03.09.2011 | Augustusburger Straße (Radweg)
Zwar nicht wirklich wichtig als Radweg, aber schon bissel doof.
Besonders in diese Richtung, weil man da nicht ganz so einfach weiter kommt.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2015 | Augustusburger Straße (Freigegebener Gehweg)
Oh. Neu beschildert. Ich hoffe, der gemeine Radfahrer weiß, dass es ab sofort hier 'Schrittgeschwindigkeit' heißt!
Warum hier eine Benutzungspflicht notwendig ist... Immerhin darf man ein wenig schneller...
Man sollte aber aufpassen...
Übrigens: Gleiche Stelle in Gegenrichtung. Hier gibt es keine Fußgänger. Seltsam.
Und gleich noch die neuste Neuerung der StVO: Ein Zusatzschild ohne Schild. Man scheint das zu mögen.
* Tags: Beschilderung, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Uferstraße (Freigegebener Gehweg)
'Frei' für sehr kleine Werte von 'frei'.
Und es wird auch weiter hinten nicht besser. Das soll die Alternative zur Straße da rechts sein?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.02.2017 | Uferstraße (Freigegebener Gehweg)
Die GGG (der gehört das Haus links im Bild) als städtisches Unternehmen sollte eigentlich die Straßenreinigungssatzung kennen...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.03.2018 | Uferstraße (Freigegebener Gehweg)
Vor 6 Wochen war das schon falsch. Wird wohl noch eine Weile so bleiben. (Spoiler: Mindestens 5 Jahre!)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.05.2018 | Uferstraße (Freigegebener Gehweg)
Das Schild... es steht nun schon knapp 3 Monate falsch. Wird bestimmt bald zurück gedreht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.