CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

02.06.2017 | Gutenbergstraße (Radweg)
Dem Schild ist offenbar warm geworden. Es hat den Pullover abgelegt. (Fahren jetzt Autos hier nicht mehr lang? Natürlich nicht!)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

7 Artikel gefunden
19.04.2017 | Gutenbergstraße (Radweg)
Das Schild ist zugehängt. Mit einem alten Pullover! Wirklich. Und man soll wohl den Zwangspfeilen folgen.
Der Radweg ist damit legal nicht mehr erreichbar. Fragt sich auch, wo die Trennlinie verläuft.
Weiter Richtung Stadt das gleiche Drama.
Langsam ergibt sich da wohl ein Bild.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Gutenbergstraße (Radweg)
Es zeigt sich, ein Pullover ist nicht das geeignete Kleidungsstück für ein Verkehrsschild. Bein nächsten Mal vielleicht besser mit einem Regenmantel probieren.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.06.2017 | Gutenbergstraße (Radweg)
Nachdem das Schild seinen Pullover ausgezogen hat, wäre hier eigentlich Autofahren nicht erlaubt. Aber Radfahrer halten sich ja auch nie an die Verkehrsregeln.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2017 | Gutenbergstraße (Radweg)
Seit etwa einem Monat wird hier der Radweg als Ausweichstrecke verwendet. Auch wenn die Schilder das nicht wirklich zulassen. Aber Radfahrer fahren ja auch wie sie wollen... oh wait.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.08.2017 | TU Campus (Radweg)
Da gucken selbst die Steine doof. Dabei halten sich doch die Radfahrer nie an Verkehrsregeln.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | TU Campus
Noch immer stellt sich die Frage wo hier welcher Teil ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.09.2017 | TU Campus (Radweg)
Jetzt, wo es ein wenig frischer wird, hätte man dem Schild seinen Pullover wieder anziehen können.
Würde auch diese ganzen Autofahrer ein wenig legalisieren. Aber es sind ja bekanntlich Radfahrer, die fahren, wie sie wollen und sich an keine Regeln halten.
Stichwort Regel: Wo ist hier der Radweg-Teil?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.