CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

14.04.2015 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geisterradler, nur falls mal jemand mich ermahnt, weil ich diesen Weg (nahezu) nie benutze.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.

40 Artikel gefunden
25.02.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Neuschnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.05.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Man beachte den Deckel, über den man hier ausweichen muss.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
12.07.2004 | Zschopauer Straße (Radweg)
Sieht das nicht toll aus?
Denkste! Da sollte man nicht zu heftig bremsen müssen wegen eines pennenden Rechtsabbiegers!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.03.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Fußgänger gehen nienienie auf Radwegen. Bestimmt nicht.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
26.11.2005 | Zschopauer Straße (Radweg)
Sprungrampe? Ich glaube das ist nur was für'n Film.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2006 | Zschopauer Straße (Radweg)
Dass Radwege nicht geräumt werden müssen, ist ja klar. Aber ist es erlaubt, den Schnee auf den Radweg zu schieben?
Das Fahrrad ist ein normales Mountainbike - so als Größenvergleich.
Muss erwähnt werden, dass die Fahrbahn natürlich schon wieder frei ist?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.12.2006 | Zschopauer Straße (Radweg)
Etwas spät, um aus der Mittelspur auf den Radweg zu kommen...
Man erkennt es kaum, aber da rechts der breiten Striche ist die Linksabbiegerspur für Radfahrer!
Genau da, wo die Rechtsabbieger der Querstraße entlang fahren!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2007 | Zschopauer Straße (Radweg)
Und wieder etwas aus der Rubrik: Dinge, die man ohne Bild nicht glauben würde.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
1) Hannes Kuhnert meinte am 02.07.2007
Der Radweg hat im Gegensatz zum Fußweg ungefaste Pflastersteine. Da rollt der Wagen besser.
27.06.2007 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
23.08.2008 | Zschopauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
07.08.2010 | Zschopauer Straße (Radweg)
Nur für's Protokoll...
Und jetzt nocheinmal die Natur wirken lassen.
* Tags: Geisterradler, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.02.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das was da weiß ist, ist kein Schnee! Das ist Salz! Zusammengespült von einem Wasserrohrbruch weiter oben. Wenn das nass wird und man da durch fährt, ist spätestens auf der andere Seite der Kreuzung die Kette durchgerostet.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2011 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die sind wohl von der Fahrradstaffel. Das mit dem Einordnen müssen die aber nochmal üben.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Wo ist hier das Problem?
Die rosa Punkte auf dem Asphalt: Gegen 19 Uhr bog am Montag der 53-jährige Fahrer eines VW Golf von der Zschopauer Straße nach links in die Lutherstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 18-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Auf ca. 500 Euro wurde die Höhe des Sachschadens geschätzt. [Quelle]
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
27.05.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Das mit dem Ende... war wohl doch nicht so gemeint?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.05.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Frage beantwortet: Das soll so sein. Hä?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.06.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Seit einer Woche steht das da rum. Wieso auch immer.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.06.2013 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Radweg? Hier? Das Schild ist jedenfalls neu.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.06.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Seit einem Monat steht das jetzt so hier. Die zwei Tage, wo ein 'Ende' drunter hing, waren wohl nicht ganz so gemeint - oder?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.06.2013 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Wo ist der Radweg denn nun? Der soll doch hoffentlich nicht auf dem Gehweg sein?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.07.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Ein wenig eng wird das jetzt doch schon.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.07.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Zur Erinnerung: Da war eigentlich ein 'Ende' Schild drunter. Und wahrscheinlich war das auch als Ende des Radweges vorgesehen. Dass das Schild nun fehlt... ist halt so. Aber wo genau sollte da eigentlich der Radfahrer auf die Fahrbahn kommen? Über die Bordsteinkante etwa? Wie würde wohl die Autofahrerschaft reagieren, wenn beim Spurwechsel an einer Baustelle eine 10cm Bordsteinkante runterzufahren wäre?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.07.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Darf's noch etwas weniger sein?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.07.2013 | Zschopauer Straße (Radweg)
Ein letzter Blick auf dieses Schild. Nach zwei Monaten hat es heute einen seinen letzten Arbeitstage an dieser Stelle. Bleibt die Frage: Wie kann dieser Unsinn so lange unbemerkt bestehen bleiben? Immerhin sieht die vor wenigen Wochen beschlossene Radverkehrskonzeption regelmäßige Kontrollen, insbesonders an Baustellen, vor!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und auch hier sieht man den Effekt recht schön. Fahrbahn weitgehend frei, Radstreifen liegt Matsche. (Die zu Eis gefrohren natürlich besonders unangenehm zu befahren ist und eine ziemliche große Unfallgefahr darstellt.)
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2014 | Zschopauer Straße (Radweg)
Glas, kein Eis.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.11.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und hier sieht man das Problem: Durch diesen Scheematsch kann man kaum fahren. Die Fahrbahn ist aber breits wieder frei. Doch sie ist zu schmal, um da noch vernünftig mit dem Rad zu fahren. Wieder eine kaputte Straße mehr.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.01.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Na zum Glück muss ich da heute nicht mit dem Rad vorbei.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
01.03.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das erfordert schon erhebliches Fahrgeschick und eine gute Ausrüstung. Oder ein ziemlich dickes Fell, wenn man hier geschnitten und weggehupt wird.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.05.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Die Kippenschachtel ist nicht das Problem.
Das hier ist.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.07.2016 | Zschopauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Ist da nun frei oder nicht?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
26.08.2016 | Zschopauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Der Gehweg ist für Radfahren freigegeben. Das graue Gitter macht sich nachts bestimmt gut.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.10.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Na da ordnen wir uns doch mal ein.
Zu dumm, dass es jetzt gar keine Ampel mehr gibt, die dann zeigt, wann man losfahren draf.
Aber dafür haben jetzt die Autos aus der Seitenstraße einen grünen Pfeil.
Wo fahren die da eigentlich lang?
Achsooo. Na dann!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Praktisch, wenn man da einen Platz gefunden hat. Unpraktisch, wenn man als Radfahrer lang muss.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.10.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Gibt es da neuerdings eine dritte Abbiegespur?
Nein, der parkt nur auf dem Radstreifen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.12.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Die Fahrbahn ist üppig breit. Wieso parken die nicht da?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da gänge es auf den freigegebenen Gehweg. Bei dem Wetter vielleicht doch besser. Aber durch den Schnee?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da hat doch tatsächlich jemand ein Behelfsschild aufgestellt. Weil Regeln sind ja Regeln.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Sobald es dunkler wird, hat man hier eine schön getarnte Falle.
Und hier gleich die nächste.
Diese her. Pures Eis.
Wenigstens ist hier die Fahrbahn noch breit genug, dass man da einigermaßen fahren kann.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.