CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

29.05.2018 | Bahnhofstraße
Kernnetz: Um vom Bahnhof zum Falkeplatz zu kommen, muss man durch die Zenti. (Die Bahnhofstraße ist gesperrt für Radfahrer. Auf der anderen Seite kommt man nur bis zum Moritzhof, dann ist Schluss.)
Nun gibt es eine neue Ampel direkt am Anfang der Busspur. Die ist aktuell Grün (die hintere). Aber die erste Fußgänger-Ampel ist rot. Also warten.
Oh. Jetzt ist die neue Ampel sogar rot geworden.
Und jetzt auch noch die zweite Fußgänger-Ampel.
Endlich grün... da kann man langsam los... und drüben das Rot-Gelb... das geht auch Richtung Grün. Aber an der zweiten Fußgänerampel muss noch gewartet werden.
Jetzt ist die zweite Fußgängerampel auch endlich grün. Doch was macht die neue? Die geht auf Gelb. D.h. als nächstes kommt da Rot!!!
Und da isses.
Und so bleibt es für fast 30 Sekunden. Und zwar genau so lange, bis auch die Busse, die in die Busspur wollen, Grün bekommen. Wer denkt sich sowas bitte aus?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.