CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

23.07.2017 | Annaberger Straße (Radweg)
Da will man wohl die (Mit-)Nutzung des Gehwegs erlauben, weil das da drüben dann doch ein wenig schmal wird.
Wieso steht dann das Schild nicht hier rechts am Rand?
Das 'permanente' Schild verliert seine Gültigkeit übrigens nicht, d.h. ab dem Schild muss man wieder auf den Radweg-Teil zurück.
Wenige Meter weiter sitzt wirklich die Polizei. Sollte da nicht wenigstens hier die Beschilderung stimmen?
Und in Gegenrichtung wird eine linksseitige Benutzungspflicht erzeugt.
Man müsste also da vorn die Straßenseite wechseln, weil da drüben gibt es keinen Radweg, hier jetzt aber schon. Echt jetzt?
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.