CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

06.09.2016 | Reichenhainer Straße
Zumindestens wieder etwas mehr Platz.
Dafür 'ne echt enge Kurve.
Und die Absperrungen sind auch weg.
Dafür ist dieser Spalt noch immer da.
Das hier ist aber anders. Die Absperrung stand auf dem Gehweg. Nun steht sie unmittelbar an der Fahrbahn. Übrigens ist die Fahbahn eine Einbahnstraße - in Gegenrichtung! D.h. von da links kommen sehr schnelle Autos.
Weil? Nüscht.
Dafür hat man hier die Lage noch ein wenig verschärft. Rauf auf eine 10 cm Bordsteinkante, die zudem noch schräg zur Fahrtrichtung verläuft. Das ist doch mal was.
Hier wie gehabt.
Doch wow - das ist neu. Nicht dass da als nächstes gleiche eine Bushaltestelle kommen würde...
Vermutlich wäre auch hier noch irgend ein Unsinn hin gekommen. Aber besser man lässt es gleich.
So darf man wenigstens leich bis zur Querstraße fahren.
Wozu auch immer dann der Behelfs-Schutzstreifen am rechten Rand ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.