CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

29.11.2014 | Straße d. Nationen
Weichnachtsmarktinventur. Die Innenstadt ist zumindest weitgehend noch offen.
Dieses Schild verwundert dann doch ein wenig. Extra aufgestellt, um das Radfahren zu verbieten?!
Da dürften sowieso keine Radfahrer hin gelangen und das, obwohl dort gar kein Weihnachtsmarkt ist?
Während auf dem Teil, wo Weihnachtsmarkt ist, das Radfahren noch 'frei' ist.
Wenngleich nicht von überall.
Der Rosenhof ist dieses Jahr komplett offen gelassen.
Direkt am Markt wurde aber wieder eine extra Zusatztafel angebracht. Obwohl man da auch hätte weiter vorn zumachen können.
Hier bleibt's wohl so.
Doch ganz ohne Absurdigkeit geht's wohl immer noch nicht. Mitten auf dem Weihnachtsmarkt: 'Radfahrer frei'. Genial.
* Tags: Beschilderung, Positives
* Kommentare:
Noch keiner.