CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

02.07.2012 | Annaberger Straße (Radweg)
Wie praktisch so eine abgesenkte Bordsteinkante ist.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
1) flueggus meinte am 19.09.2012
Ziemlich praktisch, damit hat man die perfekte Begründung, die gebläute Radverkehrtanlage nicht zu benutzen!
2) Chris meinte am 20.09.2012
Ja. Und selbst wenn der nicht da steht, sind es nur 5m bis zur Kreuzung.

Ich verwende diese 5m so gut wie nie, weil man da praktisch Freiwild für Rechtsabbieger ist (die man damit natürlich auch ausbremst).

Wollte natürlich prompt so ein Großstadtförster nicht verstehen und pöbelte mich letztlich voll, wie ich mich erdreisten könne, vor ihm die Fahrbahn zu benutzen. (Ich wollte gerade aus.)

Ob der mich beim Rechtsabbiegen gesehen und dann auch angehalten hätte?