CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

28.01.2017 | Reichenhainer Straße
So sieht dann die tolle Durchführung des Radverkehrs aus. Immerhin soll ja die Brauhausstraße eine superdolle Alternative zur Reitbahnstraße sein. (Und weil die gerade wegen Baustelle zu ist, ist es der einzige sinnvolle Weg zum Campus!)
Und hier werden wohl die meisten auch illegalerweise den Gehweg nutzen, weil es einfach unmöglich ist, auf die Fahrbahn zu kommen, ohne abzusteigen und das Rad über den Schneehaufen zu wuchten.
Wenige Meter weiter ist ja dann der Gehweg sowieso wieder 'erlaubt' (Nein, ist er nicht. Das Schild steht nur noch immer verkehrt herum...).
Und vielleicht nochmal die Erinnerung... Das ist auch 'Ganzjahresnetz'.
* Tags: Unrat, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.