CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

22.11.2016 | Uferstraße (Radweg)
Nach dem vor gerade einmal zehn Jahren hier schon ein Schild entfernt wurde, hat man jetzt, nachdem man sich vom letzten Kraftakt erholt hat, ein weiteres Schild entfernt. Ja, ich weiß, ich hatte damals den Vorschlag gemcht, aber ich meinte nicht an dieser Stelle.
Das gibt hier nämlich eine 'englisch' zu fahrende Variante und sorgt stadtwärts für die seltsame Situation, dass man da praktisch den Gehweg-Teil nutzen müsste. Nirgendwo steht nämlich geschrieben, dass Radwege rot sein müssen. Sie müssen nur baulich getrennt vom Gehweg sein. Das kann auch ein weißer Radweg und ein roter Gehweg sein.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.