CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

13.09.2016 | Reitbahnstraße
Seit 19.8. ist im Amt bekannt und anerkannt, dass hier keinerlei Wegführung für den Radverkehr exisitiert. Eine explizite Anmahnung, dass zwischen Annenstraße und Lutherstraße komplett 'Gehweg' mit 'Radfahrer frei' aufgestell sein sollte, aber nicht so ist, wurde an das verantwortliche Unternehmen geschickt. Diese Schilder werden niemals aufgestellt werden. Steht die Frage: Wurden sie bezahlt? Wer hat das im Amt als 'sachlich richtig' abgenommen?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.