CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

10.06.2016 | Gustav-Freytag-Straße
Auf den ersten Blick fragt man sich, was diese Schild hier will. Immerhin ist die Querstraße nach links sogar gerade gesperrt, weil die Brauhausstraße gerade eine neue Teerschicht bekommt. Übrigens kurz nachdem sie zur Umleitung für die Radfahrer in Richtung Innenstadt gemacht wurde.
Folgt man aber der Gustav-Freytag-Straße mal ein wenig, so findet man dann überraschenderweise noch so ein Schild. Eine Gehwegfreigabe gab es übrigens nicht, sondern man hätte die Fahrbahn nutzen müssen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.