CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

29.11.2014 | Brückenstraße (Radweg)
Und noch mehr neue Farbe!
Wer sich an die alte Bemalung erinnert: die zweite Haltelinie ging vorher nicht über die volle Breite! Ich hatte vor vielen Jahren mal in der Stadt gefragt, wieso das so komisch ist. Die Antwort war, dass die zweite Ampel für Linksabbieger von der StraNa in Richtung Brückenstraße gedacht war und die Radfahrer, welche auf der StraNa geradeaus weiterfahren dort nicht anhalten müssen. Das war wahrscheinlich zu kompliziert und ist dann mittlerweile verloren gegangen. Schade, dass ich die alte Kommunikation nicht wiederfinde.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.