CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

02.01.2014 | Südring (Radweg)
Wie genau stellt man sich das jetzt hier vor mit dem Südring. Nicht nur, dass man sinnloserweise seine ganze Energie wegbremsen muss, um dann drüben dann doch wieder den Berg hoch zu fahren (was übrigens an jeder der Kreuzungen des Südrings so ist), hier darf man auch - mal wieder - ein Verkehrsschild ignorieren.
Gab es da nicht mal Linien, dass die Rechtsabbieger wenigstens sehen, dass da durchaus ein Fahrrad gerade aus fahren könnte?
Die Betonung liegt auf gab.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.