CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

07.07.2012 | Minna-Simon-Straße (Radweg)
Und auch diese Schilder sind irgendwie höchstgradig albern. Wieso nach links Richtung Zentrum. Da ist gesperrt!
Und was haben die beiden Pfeile und das Fahrrad unter dem Parkverbot zu bedeuten? Parkverbot nur für Fahrräder, aber dafür in beide Richtungen???
Aha man darf nur noch nach rechts abbiegen. Dann macht die Umleitungsmarkierung Richtung Zentrum Sinn. Wieso hat man die Furt eigentlich nicht bis zum Radweg gezogen? Jetzt (bzw. wenn es denn wieder erlaubt ist), muss man diagonal die Farbahn queren oder man steht hinter der Werbetafel (und sieht dann kaum den Bus bzw. die Bahn von links).
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
1) Steffen meinte am 07.08.2012
\"...es ist dem Unterthan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen...\"
Ich beobachte die Maleritis seit Jahren und behaupte einfach mal, daß von denen, die sowas anweisen, in den letzten 20 Jahren in Chemnitz keiner auf dem Rad gesessen hat - ansonsten würde solcher Lötzinn nicht passieren. Und schlimm teuer ists auch noch.
Wann hat Babalu endlich eine Erleuchtung und schmeißt die komplette Planungstruppe raus?? Ich bin für Hartz4 und jeden Tag 4stündige Radtouren für die Bande - vielleicht überlebts einer und wird schlau draus...
Jedenfalls Anerkennung für die Arbeit, die offensichtlich seit Jahren von Amts wegen ignoriert wird.

MfG. Steffen
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.