CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

03.07.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Was würde man nur ohne Radfahrstreifen machen?
Vielleicht in die Parklücke fahren?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
1) Heinz-Ulrich Schwarz meinte am 01.08.2012
Man kann leider nicht das Unternehmen erkennen, das dort tätig ist, sonst würde ich die anschreiben und fragen, was sie von dem Verhalten ihres Fahrer halten ...
2) Chris meinte am 01.08.2012
Der Fahrer kann am wenigsten dafür. Wahrscheinlich ist das sowieso nur eine 1-Personen-Ich-AG, die einen 16 Stunden-Job hinterm Lenkrad gewonnen hat.

Man muss die Stadt fragen, wieso es dort keine Ladezone gibt, wenn dort schon regelmäßig ein- und ausgeladen wird.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.