CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

02.07.2012 | Zschopauer Straße (Radweg)
Ist natürlich schon doof, wenn das Gestrüpp bis weit auf den Gehweg wächst. Wo soll man da die Werbung noch unterbringen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
1) MK meinte am 06.08.2012
Das Schild ist ja nicht mal das störende, aber wenn man mit 40 die Zschopauer reinfährt (was an dieser Stelle gut möglich ist), nimmt das Gebüsch jegliche Sicht auf kommende Autos. Und 90% der Autofahrer halten erst AUF dem Radweg und nicht davor, wie es die Beschilderung vorschreibt. Das heißt jeden Tag: Abbremsen auf 15..20, dann vorsichtig über die Kreuzung und dann wieder losstrampeln.
2) cobra meinte am 07.08.2012
...hat schon mal jemand den Missstand der Straßenverkehrsbehörde gemeldet? Dann könnte nämlich der Rückschnitt der Hecke angeordnet werden. Sollte es zwischenzeitlich zu einem Unfall kommen, dann seit ihr moralisch verantwortlich...Ich habe für euch die Meldung durchgeführt...den nur meckern bringt nichts!
3) cobra meinte am 10.08.2012
...schaut mal nach, die Hecke wurde geschnitten...
4) Chris meinte am 10.08.2012
Ja... nach nur wenigen Wochen.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.