Was für ein kleiner, gemeiner Haufen.
Und gleich noch einer. Etwas größer.
Und noch mehr davon. Wieso diese Sackgasse überhaupt einen benutzungspflichtigen Radweg braucht, ist mir vollkommen unklar. Durch die Wurzeln der Bäume ist der mittlerweile echt übel zugerichtet.