Da steht mit Absicht nur ein Verbot für Fußgänger.
Radfahrer sollen offensichtlich da durch.
Echt schmal so 2 cm Radweg...
Dieses kleine Dreieck ist dann übrigens der Aufstell- und Wartebereich, in dem man auf geradeaus Grün wartet, ...
... während die Rechtsabbieger hier rumziehen.