Da wird's sehr knapp, falls die Tür auf geht. Zum Glück sind die Häuser weitgehend leer. Sonst wäre auch dieser Weg eine ziemliche Falle.
Laut Verkehrszeichen sollte ja das Auto eigentlich auf das graue Feld, damit die Radfahrer noch genug Sicherheitsabstand halten können. Soweit zur Theorie.
Tags: keine