CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

08.04.2005 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Ein Glück muss ich nicht Radfahren
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.

6 Artikel gefunden
14.06.2004 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Baureste.
Wieso wird eigentlich die Fahrbahn asphaltiert und der Radweg nur mit Dreck zugekippt?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.04.2009 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Etwas schwer zu erkennen... der Radweg.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.03.2010 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Den Radweg kann sowieso niemand verwenden.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2012 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Man beachte das Polizeiauto im Hintergrund. Da gibt es eine kleine Geschichte zu: Ich sah das vorher nämlich an der Kreuzung stehen. Und wie es dabei war mich zu überholen, hab ich bisschen mit dem Arm gewedelt. Daraufhin wurde es auch langsamer neben mir und das Seitenfenster ging auf. Ich rief hinüber: 'Das gibt doch jetzt sicher ein Knöllchen, der behindert mich sogar'. Darauf kam ein 'ach ich dachte es gäb was wichtiges', man gab Gas und man fuhr einfach weiter.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
16.07.2015 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Dunkelparker. Zumindest Standlicht hätte er einschalten können. Oder hat er Angst vor der untersten aller Polizeibehörden? Keine Sorge, die tun nix.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2016 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Muss man sich jetzt freuen, dass nur die Hälfte zugeparkt ist? Wie isses mit Seitenabstand beim Vorbeifahren... so wegne dooring?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.