CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

25.11.2003 | Bahnhofstraße (Radweg)
Na wenigstens ist das Hindernis klar zu sehen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

58 Artikel gefunden
22.11.2002 | Bahnhofstraße (Radweg)
5 m weiter rechts parken ging offenbar nicht.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.02.2003 | Augustusburger Straße (Radweg)
Das kommt davon, wenn man Schnee auf dem Radweg sammelt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
10.10.2003 | Bahnhofstraße (Radweg)
Durch diese schale Gasse...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.10.2003 | Bahnhofstraße (Radweg)
Mit ein wenig Pech werden neue Reifen fällig. Auf der Fahrbahn wäre das Glas schon längt kleingefahren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.01.2004 | Augustusburger Straße (Radweg)
Exakte Einhaltung der Nicht-Räum-Pflicht
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.02.2004 | Brückenstraße (Radweg)
Die Gletscher schmelzen.
Gut dass man wenigstens hier so viel Schnee aufgetürmt hatte.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.08.2004 | Augustusburger Straße (Radweg)
Auf der Fahrbahn würde zumindest ein Warnschild aufgestellt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
01.09.2004 | Augustusburger Straße (Radweg)
Schon fast 2 Wochen...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2004 | Bahnhofstraße (Radweg)
Man hätte ja wenigstens die Klappe zumachen können.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
08.10.2004 | Bahnhofstraße (Radweg)
Reflextraining.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.01.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
Der muss aber noch ganz schön zulegen, wenn der mal ein Berg werden will.
Da ist der schon weiter.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.01.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Der Radweg ist links unter dem Schnee. Wo fahren vorsichtige Radfahrer? Na auf dem Gehweg rechts.
Dieser Weg ist für zwei Richtungen vorgesehen.
Auch hier hätte ein klein wenig Salz geholfen, eine überaus gefährliche Eisfläche zu beseitigen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Scheeberg wurde zu Dreckberg
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
10.03.2006 | Brückenstraße (Radweg)
Jeder Winter geht irgendwann zu Ende.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.04.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Tag - nicht die Post. Aber auch gelb.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
30.06.2006 | Brückenstraße (Radweg)
Goldgräberstimmung
Wieder einmal super abgesichert für die Nacht
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
Eine Baustelle aber trotzdem ein benutzungspflichtiger Radweg. Na wenigstens der Hinweis, dass man besser absteigt. Da wär' ich fast nicht von selbst drauf gekommen.
Was ich dann aber mitten im LKW machen soll, ist mir nicht ganz klar.
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Soweit eigentlich klar, wenngleich übelstes Zickzack.
Aber wieso steht dieses Schild vor der Einmündung?
Und wieso steht kein Schild in die andere Richtung? War der Weg nicht eben noch ein Zweirichtungsradweg? Und ist er in exakt diese Richtung nicht sogar die Ausweichstrecke für die (hier mal wieder) absolut gesperrte Bahnhofstraße?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.09.2006 | Brückenstraße (Radweg)
Die Doppel-Ampel ist nur für sehr sportliche Fahrer in einem Zug zu überqueren. Alle anderen haben pech und müssen irgendwie in der Mitte unterkommen. Der Anhänger steht noch auf der Fahrbahn. Die Autos sind da übrigens nicht sonderlich zimperlich, was die Geschwindigkeit angeht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.09.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
Stadtauswärts getrennter Geh- und Rad-Weg. In die Gegenrichtung ein gemischt nutzbarer Weg. Das bedeutet, dass je nach Fahrtrichtung unterschiedliche Regeln anzuwenden sind! In Richtung Innenstadt muss der Radfahrer besonders rücksichtsvoll fahren. Stadtauswärts hat er seinen Teil des Weges und darf eigentlich schneller fahren. Man generiert sogar legalen (!) Linksverkehr, weil in Richtung Innenstadt der Weg in voller Breite für den Radfahrer benutzbar ist, in der anderen Richtung aber nur der rot gefärbte Teil.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.09.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
Für 3 Meter noch ein neues Schild. Hier ist sogar Zwei-Richtungs-Verkehr angezeigt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
14.10.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Demo gegen Rechts. Eine sehr gute Sache. Aber man hat extra den großen Parkplatz rechts im Bild gesperrt. Wieso können sich die Leute dann nicht dort hinstellen und auf die Busse warten?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
23.11.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Die Dame verhält sich richtig. Absteigen und schieben!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Gerade die dunklen Schneereste sind gefährlich. Kaum zu sehen im Dunkeln, steinhart und sehr steil.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Gerade richtig plaziert.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.06.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Na - wer sieht die Hindernisse?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.06.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Im Profil kann man die auch nicht sooo gut erkennen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.06.2007 | Augustusburger Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2007 | Augustusburger Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2007 | Bahnhofstraße (Radweg)
Na so kann nix passieren. Man landet ja weich im Gras und nicht an der Heckklappe. (Exaktes Fahren vorausgesetzt.)
Nicht dass auf dem Parkplatz nebenan genug Platz wäre...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
1) Carsten meinte am 31.10.2007
Einfach Klasse, die roten Straßen für uns und der Kontrast zu Grün!
01.08.2007 | Bahnhofstraße (Radweg)
Großfamilie.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
26.09.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Durch diese Schmale Gasse....
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.06.2008 | Bahnhofstraße (Radweg)
Reste der EM.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.10.2008 | Bahnhofstraße (Radweg)
So. Und nun?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.07.2009 | Augustusburger Straße (Radweg)
Radweg
Ende. Fußgänger links. Und Radfahrer?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
23.11.2009 | Bahnhofstraße (Radweg)
Die Reste der Umleitung.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Schon erste Ansätze für die kommende Tarnung.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Und nachts?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2010 | Bahnhofstraße (Radweg)
Alles klar?
Auch dieser Fleck ist nachts nicht wirklich schön.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.03.2010 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ein neues Schild.
Aber nur in die eine Richtung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.05.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Ach - und nun?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.05.2010 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ahh noch mehr Ampeln.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.09.2010 | Augustusburger Straße (Radweg)
Tja... Was auch immer die Baken zu tun haben - sie stehen doch recht dicht am Radweg.
Wobei der Belag ja sowieso echt übel ist.
* Tags: Beschaffenheit, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2010 | Augustusburger Straße (Radweg)
Lange graue Schlange um großes weißes Auto?
Ahh. Wasser muss in Abfluss. Aber wieso parkt man da den Radweg dicht?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Bahnhofstraße (Radweg)
Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.05.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Gilt das?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.06.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und auch hier neue Farbe. Trotzdem hat's hier kürzlich wieder mal eine Radfahrerin erwischt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.08.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Und jetzt? Schilder jetzt ernst nehmen?
Offensichtlich nicht. Baut man jetzt endlich eine breitere Mittelinsel, so dass man auch mit Radelanhänger sicher dort Platz findet?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
20.08.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Mit dem Schild stimmt doch was nicht... Oder wieso ist da hinten der Radweg weiß?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Offenbar wurde die Insel doch nicht verbreitert. Also nach wie vor die Wahl: Vorderrad oder Kind im Anhänger auf der Fahrbahn lassen, wenn man in der Mitte auf den zweiten Umlauf der Ampel wartet. Weil in einem Zug ist das nur für sportliche Fahrer schaffbar.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
15.03.2012 | Bahnhofstraße (Radweg)
Irgendwie ist das komisch.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.11.2012 | Bahnhofstraße (Radweg)
Mal abgesehen davon, dass das Schild nich über die Einmündung hinweg gilt... es gilt auch ganz sicher nicht die 10 m vorher.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.11.2012 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wie muss man eigentlich dieses Schild verstehen? Ist der Radweg nun rot oder ist der Radweg imme der rechte Teil des Weges?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.11.2012 | Bahnhofstraße (Radweg)
Scheint so eine Art Wanderbaustelle zu sein. Doof nur wenn die Beschilderung nicht mitwandert.
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.04.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Hier ist noch immer das übliche Chaos.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.05.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
So ein Stadtfest ist schon wichtig. Was juckt es, dass da Radfahrer durch müssen...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
03.08.2013 | Augustusburger Straße (Radweg)
Da muss man lang fahren.
Nur wo?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
18.08.2014 | Augsburger Straße (Radweg)
Zwei Hindernisse.
Nicht gesehen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.