CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

12.10.2003 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Der graue Streifen soll allen Ernstes ein Radweg sein. Kein Witz, auch wenn es so aussieht!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

12 Artikel gefunden
12.10.2003 | Neefestraße (Radweg)
Wie interpretiert man das? Rad- und Fußweg zu ende, Fußgänger nach links, Radfahrer - tja wohin? (Aber der Weg geht eigentlich weiter.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2009 | Neefestraße (Radweg)
Oha. Es wird gebaut.
Gemeine Frage - wohin nun als Radfahrer?.
Was das wohl werden wird?
Noch toller auf der anderen Seite. Keine Umleitung. Nix.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.09.2009 | Neefestraße (Radweg)
Die Bauarbeiten sind fertig.
Bitte?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
21.11.2009 | Neefestraße (Radweg)
Irgendwer hat das Radwegschild 'vergessen'. Ausgezeichnet!
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2010 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Das kleine Symbol soll wohl sagen: Hier geht der Rundweg um Chemnitz entlang.
Offensichtlich ist Chemnitz sehr klein. Sonst bräuchte man einen breiteren Rundweg.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
1) Mr. Captcha meinte am 09.08.2010
Da ist ja selbst das Fahrradzeichen breiter als dieser Gürtel.
02.03.2013 | Neefestraße (Radweg)
Da wurde auch nur die Streuscheibe verwendet, die gerade über war.
Wo muss ich jetzt fahren? Rechts der breiten Linie? Oder gilt die Aufteilung nur bei rot?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.06.2014 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Na jetzt kann ja gaar nix mehr passieren. Mit dem weißen Streifen und dem Schildchen fährt sich's ja auch gleich viel besser auf dem meterbreiten Gehweg. Hauptsache die Autos haben drei Spuren. Chemnitz eben. Ach und ganz genau hingeschaut... die Zusatztafel ist auch verschwunden. Wobei auf der eigentlich nur die Pfeile in die falsche Richtung gingen... querenden Radverkehr gibt es nämlich noch immer und daher wird diese Tafel normalerweise mit horizontalen Pfeilen angebracht, damit die Autofahrer (idealerweise) nicht bis zur Fahrbahnsichtlinie durchziehen.. Hallo? Ließt hier jemand mit???
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Neefestraße (Radweg)
Vor vielen Jahren fiel hier das Blauschild. Das bleibt dann wohl ein 'anderer Radweg'.
Interessant nun auf der gegenüberliegenden Seite eine angeordnete Benutzungspflicht. Muss man jetzt die vierspurige Straße überqueren, um diesen Hohn von 'Radweg' zu benutzen?
In Gegenrichtung soll man dann offenbar ebenfalls auf die Fahrbahn. Fahrend oder schiebend, weil hier gilt zweifelsohne §25(2).
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Nur mal prüfen...
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
05.12.2015 | Neefestraße (Radweg)
Da ist es wieder... nach mehreren Jahren ohne. Die umgebauten Bushaltestellen sind aber noch immer, wie sie vor 6 Jahren angelegt wurden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2016 | Neefestraße (Radweg)
Sehen wir's positiv: Hier hat man keine Probleme an den Knopf für die Bettelampel zu gelangen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2016 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Man hätte ja meinen können, der wächst noch ein wenig. Fehlanzeige.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.