CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

09.09.2003 | Brückenstraße (Radweg)
Es ist Dienstag. Wieso gleich die gesamte Straße für den Radverkehr gesperrt wird? Man wollte doch nur ein paar Buden für das Stadtfest aufbauen - welches übrigens am Freitag begann. Der zu fahrende Umweg um zu dem grossen Haus am Ende der Strasse zu kommen, beträgt wohl 1000 m. In der Stadtverwaltung war leider niemand zu sprechen.
Die Gegenrichtung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

97 Artikel gefunden
30.08.2002 | Brückenstraße (Radweg)
Oder wählt man Normalrot? Gut dass alle drei für Radhelme sind.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.07.2003 | Brückenstraße (Radweg)
Ein Satz neue Reifen bitte.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.11.2003 | Brückenstraße (Radweg)
Was wird wohl das gelbe Schild am andern Ende der Kreuzung bedeuten?
Ahhh - gut zu wissen. Leider zu spät.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2003 | Brückenstraße (Radweg)
Bloß nicht zu schnell um die Kurve.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
1) Franz-Richard meinte am 29.04.2008
Sonst ist nicht nur der Radweg, sondern auch die Fahrt zu <i>Ende</i>…
23.02.2004 | Brückenstraße (Radweg)
Nur nicht zu schnell um die Kurve.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.07.2004 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Ist das ein Bus?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
08.09.2004 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Alle Jahre wieder: Stadtfest. Und die gesamte Brückenstr. wird für Radfahrer gesperrt. Den Lolli zu verdecken - wie geschehen - hätte durchaus gereicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.09.2004 | Brückenstraße (Radweg)
Hier sind dafür wieder keine Schilder da.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
01.03.2005 | Brückenstraße (Radweg)
Und Altschnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.07.2005 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Es war zum Glück Mittwoch. Da kann man offenbar dann problemlos halten.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
03.08.2005 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Und weil wir gerade dabei sind...
Abends sah das dann so aus. Auch nicht wirklich besser.
Und ja. Geisterradler sind auch Mist.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
03.08.2005 | Brückenstraße (Radweg)
Einmal Unterbodenwäsche bzw. durchgeweichte Hosenbeine.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2005 | Brückenstraße (Radweg)
Wer so dumm war, zu glauben der Radweg sei auf gesamter Länge frei, der wird hier sein schmieriges Wunder erleben
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2006 | Brückenstraße (Radweg)
Die Konkurrenz ist aber besser in Form.
Und auch unser Junior-Radweg darf mitmachen
Sein Vorgänger - der Radstreifen - hätte ziemlich verloren, was Scheemengen angeht.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.08.2006 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Auch wenn das Halteverbot erst in zwei Tagen gilt. Radwegparken gibt's trotzdem nicht!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.12.2006 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Der Parkplatz ist eigentlich 100 m weiter.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
04.01.2007 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Baustelle. Ansatzweise mal ausgeschildert. ABER! Die Brückenstraße ist doch gefährlich - sonst dürfte es ja keinen Radweg geben. Wieso wird dann keine ordentliche Vorbeiführung für die Radfahrer eingerichtet?! Oder sollen sich die Radfahrer irgendwie zwischen Baustelle und 40-Tonner durchmogeln?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
23.01.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Ich weiß schon, wieso ich Winterreifen mit Spikes habe.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2007 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Fast wie ein Schneeglöckchen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.02.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Gluck, gluck, gluck.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
13.02.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Vollbremsung oder voll eingeweicht.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2007 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Es ist Dienstag. Stadtfest ist am Freitag. Aber schon heute wird die komplette Straße für Radfahrer gesperrt. Natürlich ohne Umleitung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.09.2007 | Brückenstraße (Radweg)
Endlich wird mal der Abfluss gereinigt. (Ich sollte diese Seiten wieder zeitnaher pflegen, damit ich nicht immer erst Monate auf eine Reaktion warten muss...)
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.10.2007 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Am 300m entfernten Ende dieses Blocks werden zwei Lichtmasten neu gemacht. Dazu der Kran. Wozu wird dann die gesamte Straße gesperrt? Das der Radweg nicht zu benutzen ist, hat man ja schon mit dem quergedrehten Radwegschild kundgetan (sieht man schlecht - ist ja auch Absicht).
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2007 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Kollisionskurs mit Warnbake.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2007 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Parken ist 20m weiter vorn.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
1) gubby meinte am 20.04.2008
Ob der da Park ist nicht ersichtlich, schließlich hat er den Blinker noch an und ist vielleicht noch am vorwärtsrollen bis zur Parktasche.
08.01.2008 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Man ist im Schwatz mit einem Bekannten. Auch 'Maßnahme' genannt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2008 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Der Halt ist regulär im 10 Min. Takt. So hat man sich die Verzahnung von Radverkehr und ÖPNV sicher auch nicht vorgestellt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
04.08.2008 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Und noch einer.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2008 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Stadtfest 2008: Wie in jedem Jahr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2008 | Straße d. Nationen
Wo die Fußgänger hin sollen, ist klar. Und die Radfahrer?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
03.11.2008 | Straße d. Nationen
Das ist also die neue Pseudo-Fußgänger-Insel. Gleich passend mit Fußgänger. Aber die Kante direkt am Radweg ... ich weiß ja nicht.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
04.07.2009 | Brückenstraße (Radweg)
Gilt die Haltelinie für die volle Breite oder nicht? Wann hat man auf die Ampel zu achten?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2009 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Wenn da eine Bushaltestelle ist, wo ist dann der Radweg. Aber vielleicht sollte ich froh sein, dass die Straße nicht komplett für den Radverkehr gesperrt wurde.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
1) Kay meinte am 28.01.2010
Wo die Bushaltestelle ist? Links neben dem Ragweg!
26.08.2009 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Hätt ich mich doch nicht über die Haltestelle beschwert. Naja Stadtfest. Wie jedes Jahr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.09.2009 | Brückenstraße (Radweg)
Psst. Denk an die Kabelbinder!
Mach ich!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.03.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Den Radweg kann man sowieso nicht nutzen. Wieso also nicht parken?
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.05.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Nicht einmal ein Z.254. Es geschehen doch noch Wunder.
Ein Glück ist der Radweg sowieso aufgehoben.
Aber wo fahren, wenn man so gern Radweg fährt?
Dabei isses gar nicht so leicht, da durch zu kommen.
* Tags: Positives, Geisterradler, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.06.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Die Stadt reagiert auf den tödlichen Unfall am Ende dieser Straße. Konsequenz der gefährlichen Falschleitung des Radfahrers: Man malt den Radfahrstreifen rot.
Offenbar nicht rot genug. Oder der Busfahrer ist rot-grün-blind. Wer weiß.
Am eigentlichen Problem, dass genau an dieser Stelle nämlich der Radfahrer bewusst und absichtlich aus dem Sichtfeld der Autofahrer und sogar auf eine Spur rechts der Rechtsabbieger geleitet wird, ändert die Farbe nichts.
Ganz im Gegenteil. Man hört sogar mit der Bemalung auf. Man könnte fast meinen, das sei Absicht. Oder vielleicht ist auch nur das Blut alle.
Oder man will nicht von diesen Markierungen ablenken. (Nun konnte ich mir einen zynischen Kommentar doch nicht verkneifen.)
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2010 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Na was wird denn das wohl werden? Ende August, auf der Brückenstraße? Richtig! Stadtfest!
Die Telekom ist schon da.
Die Stadtwerke auch.
Und kein Radweg ist gesperrt genug, damit es da keine Geisterradler gibt.
Formalkorrektes Vorgehen wäre übrigens Schieben auf der Fahrbahn! Critical Mass anyone?
* Tags: Beschilderung, Geisterradler, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2010 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Ob die sich wundern, dass da eine Absperrung ist?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
01.09.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Für eine Bus etwas klein. Außerdem ist die Haltestelle 30 m weiter vorn.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
10.09.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Da kein Radweg, stört natürlich auch der Bus auf ein mal nicht mehr. Nur Vorteile.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.09.2010 | Brückenstraße (Radweg)
Vorbei. Es war ja auch nicht wirklich zu erwarten gewesen. Wieso brauchte man ganze vierzehn Tage, um dieses Schild zurück zu drehen?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Schnee.
Wo parkt man dann? Richtig.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
08.01.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Schnee
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Durch diese Brühe?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Groß, Grau, unsichtbar.
Und Dreck
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.01.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Sich da dran vorbeimogeln, während ein Bus von hinten kommt? Keine gute Idee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.02.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Der Radweg ist da wo die Schneeberge sind.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.03.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Na immerhin richtig rum, wenn man dem Blau-Schild glaubt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.08.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Und wie ernst nimmt man das blaue Schild?
Offensichtlich nicht zu ernst... Aber wie geht's hier nun weiter? Links vorbei schieben? Oder das Rad auf den Gehweg heben? Was soll der Mist?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Und wieder nähert sich das Stadtfest. Jetzt mit neuem Konzept. Außer bei den Radfahrverboten.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.09.2011 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Ich weiss. Auch Busspuren werden mit einem Lolli gekennzeichnet. Aber da ist das Symbol ein anderes.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.03.2012 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Man könnte ja auch mal eine Bustasche anlegen. Der Gehweg ist breit genug.
So richtig breit ist der Radfahrstreifen nämlich nicht (mehr)
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.04.2012 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Auch wenn es einen anderen Eindruck macht, dort ist (ausnahmsweise) mal kein Parkstreifen neben dem Radweg.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Straße d. Nationen
Irgendwo, ganz weit hinten, ist der Weihnachtsmarkt. Aber hier wird schon gesperrt.
Und zwar gründlich.
Ehmm...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2012 | Straße d. Nationen
Suchbild: Was stimmt hier nicht?
Tipp.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.12.2012 | Straße d. Nationen
Mhhh. Dass über die Feiertage da nix passiert war ja fast zu erwarten.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2013 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Im grünen Auto das blaue Schild übersehen?
Ist ja nicht, so dass dort gar keiner fahren will.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.01.2013 | Straße d. Nationen
Jetzt ist Weihnachten schon einen Monat her. Fällt denn niemand auf, dass das seltsam ist, wenn die Fußgängerzone auf dem einen Schild freigegeben ist und auf dem anderen nicht? So weit stehen die ja doch nicht auseinander.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
06.03.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Da steht einer.
Korrektur: Zwei.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Und da ist jetzt die Haltestelle.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2013 | Brückenstraße (Radweg)
In wieweit spielt dieses Schild eine Rolle...
... wenn man abbiegen will?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.09.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Darf man jetzt auf einmal doch durch oder ist das nur ein Versehen? Und vor allem das Schild im Vordergrund verwirrt: In diese Richtung ist der Weg doch grundsätzlich nicht vorgesehen.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.09.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Also doch. Man soll hier nicht lang.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.01.2014 | Straße d. Nationen
Weihnachten ist vorbei und der Weihnachtsmarkt demnach auch. Mal schauen, wann das auch hier ankommt. (Kleiner Vorgriff... es wird seeeehr laaange dauern!)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
31.01.2014 | Straße d. Nationen
Und wir sind am 38. Tag.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.02.2014 | Straße d. Nationen
Tag 45.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.02.2014 | Straße d. Nationen
63 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2014 | Straße d. Nationen
73 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.04.2014 | Straße d. Nationen
Die 100 ist geknackt: 107 Tage!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.04.2014 | Straße d. Nationen
Und hier 120 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.05.2014 | Straße d. Nationen
Nach nur fünf Monaten ist der rote Kleber, welcher die Freigabe für Radfahrer ausgesetzt hat, einfach so verschwunden. Einfach so. Nein. Doch. Ohhh!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
05.06.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Oh eine benutzungspflichtige Bushaltestelle.
Und hier soll man dann binnen kürzester Strecke rüber auf die Fahrbahn? Na viel Spaß.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Auf dem Weg zur Todesfalle. (Oh das klingt jetzt wie die Zeitung mit 4 Buchstaben.)
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
23.08.2014 | Brückenstraße (Radweg)
Wieso muss man für einen benutzungspflichtigen Radweg extra noch ein Halteverbot anordnen? Da bringt man doch nur Leute auf dumme Ideen. Offensichtlich.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Der Sommer nähert sich dem Ende, das alljährliche Stadtfest droht.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.09.2014 | Brückenstraße (Radweg)
Echt schmal hier.
Und noch schmaler dort.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
05.10.2014 | Brückenstraße (Radweg)
Der Streifen ist eh schon schmal. Müssen die da jetzt den Müll abstellen?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
08.11.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Ist zwar auch ein Bus, wenngleich nur ein kleiner, aber der Radstreifen ist trotzdem blockiert.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.11.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Das ist jetzt auch schon über einen Monat so.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.11.2014 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Aber das ist neu. Und es riecht so gut. Aber dort wo's spannend wird, hört man auf.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
15.11.2014 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Das Parkverbot ist ja schon halb weggedreht und die Parkplätze sicher alle voll... ist ja nur gaaanz kurz. Trotzdem im Weg!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.11.2014 | Straße d. Nationen
Weichnachtsmarktinventur. Die Innenstadt ist zumindest weitgehend noch offen.
Dieses Schild verwundert dann doch ein wenig. Extra aufgestellt, um das Radfahren zu verbieten?!
Da dürften sowieso keine Radfahrer hin gelangen und das, obwohl dort gar kein Weihnachtsmarkt ist?
Während auf dem Teil, wo Weihnachtsmarkt ist, das Radfahren noch 'frei' ist.
Wenngleich nicht von überall.
Der Rosenhof ist dieses Jahr komplett offen gelassen.
Direkt am Markt wurde aber wieder eine extra Zusatztafel angebracht. Obwohl man da auch hätte weiter vorn zumachen können.
Hier bleibt's wohl so.
Doch ganz ohne Absurdigkeit geht's wohl immer noch nicht. Mitten auf dem Weihnachtsmarkt: 'Radfahrer frei'. Genial.
* Tags: Beschilderung, Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
26.03.2015 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Gilt das noch oder ist das schon weggedreht?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2015 | Brückenstraße (Radweg)
Da drüben wird gefestet... Ok. Also rechts rum?!
Ehm? Wieso das?!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2015 | Brückenstraße (Radweg)
Bleibt wohl so dieses Jahr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2015 | Brückenstraße (Radweg)
Aber wieso da nicht?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.11.2015 | Straße d. Nationen
Normalerweise soll man hier 'so abbiegen'. Darf man?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.12.2015 | Straße d. Nationen
Aber immerhin nicht schon ab Brückenstraße.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2016 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Radstreifengeist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2016 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Was soll diese Kombination schon wieder?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2016 | Brückenstraße
Ende August? Richtig! Stadtfest!
Mit wie viel Abstand muss sollte man an dem vorbei? Immerhin kann da auch die Tür aufgehen.
Oder bei dem?
Ach und jetzt?
Achsoo. Fast nicht bemerkt. Nur dummerweise falsche Reihenfolge.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Brückenstraße (Radweg)
Das ist die Ausfahrt der Stadthalle, genau wie der Name es sagt: eine Einrichtung der Stadt.
Die Ladezone ist frei. Der Schnee auf dem Radweg.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Auch da - der Bus. Es sollten überall Busse auf Radwegen fahren... Naja - vielleicht besser doch nicht.
Ich sagte Bus, nicht Falschparker. Ja, auch mit zwei Rädern auf dem Radweg ist Falschparken.
Mit ordentlichen Spike-Reifen sicher machbar. Sollte nur kein großer Eisklumpen drunter sein.
Ab hier sind wahrscheinlich Skier besser.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Wenn man jetzt auf den Radstreifen fährt...
kommt man da jemals wieder auf die Fahrbahn zurück oder wartet man dann hier ewig? Aber was wenn man es nicht macht, wird man dann angehupt, geschnitten und weggedrängt?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.