CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

09.06.2009 (©rs) | Schulstraße (Radweg)
Monatelang gesperrt: Der Fuß- und Radweg unter dem Südring. Eine Umleitung gibt es nicht. Was stadtauswärts wegen der nahen Annaberger Straße noch zu verschmerzen ist, führt in Gegenrichtung zum Problem: Kaum jemand findet eine legale Lösung, Fußwegradeln oder Geisterfahren ist angesagt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

3 Artikel gefunden
27.06.2013 | Südring (Radweg)
Das hier ist die offizielle Südring-Ersatz-Strecke... Arg mitgenommen vom Hochwasser vor einem Monat (!). Toll dass überhaupt was gemacht wurde, aber wenn man die anderen Bilder anschaut, so hat man Radfahrern hier schon deutlich mehr zugemutet (und das dauerhaft).
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2013 | Südring (Radweg)
Auf der andern Seite sieht man dann auch die Alternative: Die Brücke Harthauer Str. Die ist ca. 1.5km flußaufwärts. Alles in allem also 3 km Umweg, die dazu auch noch zur einem erheblichen Teil über rein wassergebundene (also nicht asphaltierte) Wege gehen. Übrigens wäre flussabwärts die Brücke Scheffelstraße. Da wäre der Umweg über einen Kilometer kürzer, wenngleich auch mit Fahrbahn verbunden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
30.03.2018 | Stadtpark
Endlich ist dieses Drängelgitter weg. Das zu umfahren war extrem nervig. Züge fahren hier eh nicht mehr.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.