CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

01.12.2017 | TU Campus
In diese Richtung echt ärgerlich, in die Gegenrichtung aber sogar eine gemeine Falle.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

16 Artikel gefunden
18.06.2010 | TU Campus (Radweg)
VW lässt sein Parkhaus sanieren. Vor ein paar Tagen stand die Bake noch nicht. Da war das Gerüst des Nachts wunderbar grau in grau.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
1) Mr. Captcha meinte am 09.08.2010
Naja, da hat wohl mal einer beim Ordnungsamt angerufen.
11.02.2011 | TU Campus (Radweg)
Ich bin ja eigentlich Fan von eigenständig geführten Radwegen. Aber sowas kann einem da schon die Meinung kippen lassen.
Die Meinung - oder das Fahrrad.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2012 | TU Campus
Um noch einmal die Abseits der Straßen ist es besser-Theorie zu testen, beobachten wir mal dieses Stück Weg die kommenden Wochen. Im Moment haben wir Laub-Matsch, weil natürlich niemand das Laub wegmacht hat.
Und einen Gelegenheitsparkplatz (im Halteverbot) gibt es auch.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
16.11.2012 | TU Campus
Jemand mal sauber gemacht? Nö!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
26.11.2012 | TU Campus
Zehn weitere Tage.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.12.2012 | TU Campus
Nun ist der Schnee nun wirklich fast überall weg.
(Sieht man schön am Laub.)
Nur hier nicht ansatzweise.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.04.2013 | TU Campus
Sollte nach dem Winter nicht erst einmal Frühling kommen? Hier ist scheinbar wieder Herbst. Achja... und wenn man ganz genau schaut, sieht man auch die Glassplitter dazwischen...
Zu lange sollte man aber nicht auf den Boden schauen... weil wenn man das hier zu spät sieht...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.04.2013 | TU Campus
Rutschpartie.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
16.06.2017 | TU Campus (Radweg)
'Nimm doch die Nebenwege, da fährt es sich besser!'
Pffft!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.06.2017 | TU Campus (Radweg)
Nachdem hier jetzt genug Autos unterwegs waren, ist der Weg komplett verdreckt. Hoffentlich muss hier niemand stark bremsen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2017 | TU Campus (Radweg)
Wer hier irgendwo weiße Linien sieht, sollte zum Augenarzt. (Also auf dem Boden.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.06.2017 | TU Campus (Radweg)
Der Dreck liegt immer noch.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
10.08.2017 | TU Campus
Oh schade. Eigentlich geht es für Radfahrende gerade aus.
Aber auch das scheint nicht mehr vorgesehen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.10.2017 | TU Campus
Diesmal nur eine Anlieferung. Wo soll ma da fahren?
Ach dort.
Und dann auch bitte nach links. Gerade aus ist sowieso kein Radweg mehr.
Aber aufpassen. Da ist erstmal eine ziemlich große Pfütze.
* Tags: Unrat, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.04.2018 | TU Campus
Campusradweg. Hätte man auch mal vorher ansagen können, dass es hier nicht weiter geht.
Achso... geht ja doch.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
04.04.2018 | TU Campus
Und da hat man sich schon durchgequetscht und darf dann doch nicht weiter. Oder gilt das Schild da hinten am grünen Gesicht?
Das hier.
Das!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.