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Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.10.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Und noch so ein grauer Klotz.
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35 Artikel gefunden
01.07.2002 | Annaberger Straße (Freigegebener Gehweg)
Auf der Fahrbahn zu fahren ist verboten. Keine Ahnung, wieso. Einen Radweg gibt es keinen. Nur einen (für Schrittgeschwindigkeit!) freigegebenen Fußweg, der nach nur 200m mitten in einer Haltestelle endet.
Die Ausweichspur war einmal für die gegenüberliegende Seite geplant. Sollte man sie finden, so sieht man das:
Kommt man gar aus Richtung Markt, so steckt man praktisch in der Sackgasse oder muss ca. 600 m und 3 Ampeln Umweg fahren. Das seitens der Verkehrsplaner wahrscheinlich gewollte Abbiegen verstößt jedoch gegen den Zwingpfeil. So wird man zum Ingorieren von Regeln erzogen.
* Tags: Beschilderung
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1) (anonym) meinte am 27.06.2008
das Zusatzschild bedeutet doch nur, das Autofahrer auf kreuzende Radfahrer zu achten haben...
2) Chris meinte am 27.06.2008
Genau so ist es. Es bedeutet eben *nicht*, dass Radfahrer abbiegen dürfen (egal in welche Richtung). Das Zusatzschild ist schlichtweg falsch.
27.04.2004 | Am Markt (Fahrbahn)
Welche Regel zu brechen ist am billigsten, wenn man hier weiter kommen will?
* Tags: Beschilderung
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27.01.2007 | Am Markt (Fahrbahn)
Juhu. Endlich keine juristische Radfalle mehr. Dummerweise nicht von Dauer.
* Tags: Positives
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05.06.2007 | Bahnhofstraße (Freigegebener Gehweg)
Dieser Gehwegbereich dient als Ausweichstrecke für die für Radfahrer gesperrte Bahnhofstraße. Natürlich muss man auch da volle Rücksicht auf Fußgänger nehmen und Schrittgeschwindigkeit fahren. Bei diesem Platzangebot auch kaum anders vorstellbar. Zügiges, angenehmes Radfahren sieht anders aus.
* Tags: Unrat
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06.11.2007 | Zentralhaltestelle
Was mag da wohl kommen...?
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20.11.2007 | Zentralhaltestelle
Man warnt vor der Baustelle (wie löblich), aber sperrt zugleich die Durchfahrt (wie unsinnig).
Und erklärt einen nie begonnenen Radweg für beendet (wie bescheu...).
* Tags: Beschilderung
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10.01.2011 | Bahnhofstraße
Schnee
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10.05.2011 | Bahnhofstraße
Na wenn da der Bus kommt...
... dann wird's sehr eng.
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17.10.2012 | Bahnhofstraße
Haben sicher zu tun...
... oder eher nicht.
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29.10.2012 | Bahnhofstraße
Am Kehrrand findet sich dann der Dreck ein - und die Radfahrer. Dieses ganze Streifchen ist eigentlich eine Fehlkonstruktion. Aber das war wohl das Zugeständnis, um die Bahnhofstraße fahrradfrei zu kriegen.
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12.11.2012 | Bahnhofstraße
Da war man ja wieder ganz gründlich und sogar ein wenig übereifrig. Was will man als Radfahrer nach links zum Markt, wenn man zum Bahnhof möchte?
Hätte das Schild hier nicht schon gereicht? Da könnte man wenigstens noch nach rechts zum Moritzhof abbiegen. Jetzt muss man erst einmal eine Innenstadtrundfahrt machen.
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13.11.2012 | Am Markt
Wenn doch die Zusatztafel (Z.1000-32) den Zwangspfeil (Z. 209) aufhebt (laus Aussage eines Polizeibeamten), hätte man die nicht auch 'deaktivieren' müssen? (Natürlich hebt Z.1000-32 das Z.209 nicht auf. Die Zusatztafel bedeutet nämlich 'Radverkehr von links und rechts'. Korrekterweise müsste unter den Zwangspfeil ein Z.1000-22. Hat man sich da vielleicht beim Bestellen einfach nur vertippt? [Verkehrszeichen bei Wikipedia])
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13.12.2012 | Bahnhofstraße
Dort dürfte man theoretisch lang fahren. Theoretisch.
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25.01.2013 | Bahnhofstraße
Anstatt weniger, wird es offenbar mehr Schnee.
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18.02.2014 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Gucken eigentlich die Schilderaufsteller nie auf die Schilder, die sie aufstellen?
Und wo hat man den Fußgängern erlaubt, den Radweg zu nutzen?
Nachtrag: Sehr weit kommt man nach rechts übrigens nicht. ca. 30 cm, um genau zu sein.
* Tags: Beschilderung, Fußgänger
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20.02.2014 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Merkt das echt keiner?
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21.02.2014 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Jetzt könnte man das auch langsam wieder wegräumen. Wir haben genug gelacht.
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24.02.2014 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Nicht? Es ist fertig!
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02.04.2014 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Hätte man die Bahnhofstraße radverkehrstauglich gestaltet, hätte man hier auch eine Abstellfläche für Service-Fahrzeuge einrichten können.
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29.10.2014 | Bahnhofstraße
Ohhhh neue Farbe. Scheint wohl noch Geld im Topf zu sein, was weg muss.
Offenbar nicht mehr sooo viel, sonst hätte man hier ein größeres Radel malen können. Oder vielleicht die Kante ein wenig entschärfen. Gerade nachts, mit dem Licht der Busse von vorn ist die fast nicht zu erkennen.
* Tags: Beschaffenheit
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01.06.2015 | Bahnhofstraße
Diese Strichlinie gibt grob vor, wo der Radfahrer fahren soll.
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03.08.2015 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Wieviel Schutz bietet ein Schutzstreifen, wenn da immer wieder LKW drauf parken, weil nebenan an den Gleisen gebaut werden muss?
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26.08.2016 | Bahnhofstraße
Man soll hier also unbedingt nach links abbiegen. Direkt zum Markt? Ist das nicht ein wenig idiotisch? Der ganze Markt ist voller Buden. Da darf man gar nicht fahren.
Was spricht dagegen bis zur Überfahrt zum Moritzhof zu fahren? Ich antworte: Nichts. Absolut nicht außer der Ignoranz im Amt, die sich nicht ansatzweise darüber Gedanken macht, ob man der absurden Beschilderung auch irgendwie vernünftig Folge leisten kann. Das ist schon seit Jahren immer wieder so. Es ist einfach nur noch ätzend.
Übrigens: Da vorn hat man extra noch ein paar Sperrscheiben.
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21.01.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Das ist die 'BI-Spur'. Neben einem halben Bus auch für Radverkehr in beide Richtungen vorgesehen.
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04.02.2017 | Bahnhofstraße
An der BI-Spur fehlt noch immer die Hälfte.
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11.02.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Ein wenig Nervenkitzel gefällig? Wie weit kommt man, bis der Bus kommt?
Nicht soo weit.
Nochmal!
Knapp verpasst.
Nochmal!!!
Geschafft.
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25.10.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Das BUS auf der Fahrbahn bedeutet, da kommen Busse. Und die kommen schnell. Also vorsicht beim rüberfahren.
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04.11.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Nachdem da vorn die Zenti wohl doch irgendwie gesperrt ist, soll man hier nach links abbiegen. Ist da was seltsam?
Genau! Die Ampel kann man gar nicht erkennen. Fährt man nach dem Vorfahrtsschild, wird man ggf. von links überfahren, weil ein Auto bei grün gerade aus fährt.
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04.11.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Wie gut wird man nachts diesen Betonklotz erkennen, wenn von vorn ein Bus mit Licht gefahren kommt?
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02.12.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Ein Monat ist vergangen. Zum Glück auch noch kein schwerer Unfall (soweit bekannt). Allerdings ist das Umleitungsschild verschwunden.
Also wieder hier lang? Scheint ja so. Was nicht verboten ist, ist ja erlaubt. Oder?
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13.12.2017 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Die Ampel ist auch wieder da. Hoffentlich fahren auch die anderen alle nach dieser Schaltung.
Aber was ist jetzt mit diesem Schild?
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17.01.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Die Ampel ist weg. Der Mast noch nicht ganz.
Jetzt ist also nicht mehr wirklich gesperrt, aber auch nicht mehr freigegeben. Also fahren?
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24.01.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Das bleibt wohl noch 'ne Weile stehen.
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09.03.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Und hier soll man wohl auch weiter nach links.
Grundsätzlich wäre aber wohl auch gerade aus erlaubt.
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04.04.2018 | Am Markt
Seit Anfang März soll man hier fahren.
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