CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

20.09.2017 | Reichenhainer Straße
Schade. Gesperrt. Wie kommt man nun zum Campus?
Einfach fahren.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

55 Artikel gefunden
06.01.2004 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Den Radstreifen nicht zu nutzen, setzt ziemlich viel Hupresistenz voraus.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
1) anonym meinte am 13.08.2007
Wenn Schnee liegt dann sollte man auch nicht mit dem Fahrrad fahren! Also is doch Wurscht ob die geräumt sind oder nicht.
2) omo meinte am 03.06.2008
Wieso nicht? Seit wann ist Radfahren bei Schnee verboten? Es geht im Kern auch nicht darum, dass man auf Schnee nicht mit dem Rad fahren könnte, sondern darum, dass die Fahrbahn für die motorisierten Fahrzeuge (mit elektronischen Heinzelmännchen, Knautschzone und meist mindestens vier Rädern) geräumt ist, während der Radweg (und oft auch der Fußweg) für Balancefahrzeuge, die ja schon höher gefährdet sind, eben nicht geräumt ist. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Fuß- und Radwege VOR Autofahrbahnen geräumt werden müssen.
3) Wolle meinte am 20.07.2009
Selbst auf Glatteis kann man prima fahren, aber nur im Wald. Das hab ich den ganzen Winter gemacht. In der Stadt muss man aber schnell reagieren können und das geht auf Glatteis nicht. In Leverkusen haben wir es da besser, da sind tatsächlich die Radwege vor den Straßen geräumt!
01.02.2005 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Langsam wird's wieder freigefahren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.02.2006 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Hier kann man nur die Fahrbahn nutzen. Konflikte mit KFZ-Fahrern vorprogrammiert.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nur mal 'schnell' was abladen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.03.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und ich hab die Spikereifen runter gemacht. Ärger!
Nun eiere ich da auch durch.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.03.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
CityClean - könnte mal den Radweg säubern.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.05.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Post.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.06.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Da meinte ein Ex-Kollege zu mir, das mache er auch oft so. *schluck*
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
08.07.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Kaum zu erkennen. Ein Geisterradler. Will man aber auch nicht sehen.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
03.02.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wo soll man da als Radfahrer fahren?
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.02.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nun ist der Radfahrstreifen schon komplett umfunktioniert.
Zumindest teilweise.
Was aber nicht wirklich besser ist, weil man dann an jeder Blockade erneut auf die Fahrspur muss.
Und bevor einer fragt - kein einziges Auto hatte ein Knöllchen.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.02.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Viel Platz zum Vorbeifahren ist da nicht.
Mit Bus ist das dann schon recht grenzwertig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2010 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Kein Radweg ist zu verschneit als dass man da nicht Falschparken kann.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Man hat ein wenig Löcher geflickt. Mit Rollsplit.
* Tags: Unrat, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
10.09.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nach 10 Tagen könnte man den losen Split mal wegmachen. Von selbst geht der nicht weg und Radfahrer sind zu leicht um den fest zu fahren.
Auf der roten Farbe rollt der dann besonders Schön.
* Tags: Unrat, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
12.09.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
UPS - I did it again.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.09.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Weitere 10 Tage. Man will den Split wohl einfach bis zum Winter liegen lassen. Auch eine Idee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.10.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Winter ist nicht mehr weit. Man lässt den Split wohl gleich liegen.
Das ist aber (noch) kein Eis.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.11.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und schon wieder.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.02.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Da ist der Schnee schon mal fast weg, dann das.
Und ja. Der stört. Wirklich.
Wahrscheinlich ist Radwegzuparken billiger als Einfahrten.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.07.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Poscht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Heute im Doppelpack.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
05.02.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und schon wieder zwei.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
23.04.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
'Stört doch nicht', gilt nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.04.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Krass.
Doppel-Krass.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
03.11.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
UPS.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
05.04.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Hier war ja praktisch eh kein Radstreifen mehr (als es da rechts noch die Fahrbahn gab). Aber es war zweispurig.
Nun haben wir das hier. Aber natürlich bleibt's bei Tempo 50.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
21.09.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Wieso genau muss man hier den Gehweg freigeben? Der ist doch viel zu schmal.
Und voller Sand.
Und auch noch mit ziemlich doofen Kanten.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
21.09.2016 | Reichenhainer Straße
Wie geht es hier eigentlich weiter?
Man könnte ja glatt vermuten, dieses Schild steht verkehrt herum.
Oder doch nicht und man soll hier erstmal die Straße lang?
Sieht fast so aus.
Sieht ganz sehr so aus. Das Schild muss doch richtig stehen. Aber wieso dann die zwei Durchfahrt Verboten Schilder?
* Tags: Beschilderung, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
23.09.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Wie würde der Bauarbeiter wohl schauen, wenn da einer vor seiner Nase mit einem Dirt-Bike langhüpfen würde... absurd.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
27.09.2016 | Reichenhainer Straße
Eine Woche steht das schon so.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.09.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Gehweg eigentlich die Fahrbahn ist? Oder wieso bezahlt der Steuerzahler dieses Schild sonst?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.09.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Schön. Und wie soll man mit einem Fahrrad da hoch kommen?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Ach jetzt doch sorum?
Ein Sackgassenschild wäre schön gewesen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.10.2016 | Reichenhainer Straße
Eigentlich könnte man genau so gut die Fahrbahn nutzen. Wäre in diese Richtung ganz legal möglich. Auf den sandigen Gehweg kommt man sowieso nicht.
* Tags: Unrat, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.10.2016 | Reichenhainer Straße
Nach einer Woche ist noch keinem aufgefallen, dass dort die Fahrbahn als Gehweg beschildert wurde? Macht nix - hält sich sowieso keiner dran.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
18.10.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Das Schild hat's nun immerhin auf den Gehweg geschafft. Was es wirklich sagen will, ist nicht so ganz klar, denn die Borsteinkante ist da ja noch immer.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
11.11.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Noch immer keine Möglichkeit da überhaupt sinnvoll rauf zu kommen. Oder soll man da im Zickzack über die Absenkung fahren?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
11.11.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Stadtwärts noch immer die gleiche Konditionierung auf Fehlverhalten. Drei Schiler, die man alle lernt zu ignorieren:
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.11.2016 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Nachdem nun wieder eine Woche um ist, könnte man ja mal schauen, ob die Radfahrerfalle noch da ist.
Sie ist!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.11.2016 | Reichenhainer Straße
Hier ist alles gesagt. Nur zur Dokumentation.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2016 | Reichenhainer Straße
Noch immer fragwürdige Beschilderng.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.12.2016 | Reichenhainer Straße
So. Und nun? War das jetzt doch Absicht, dass dieses andere Schild verschwunden ist, oder doch nur Zufall?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Erweckt nicht den Anschein, dass hier irgendwer den Radstreifen geräumt hätte. Kernnetz?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Reichenhainer Straße
So viel Platz hat man also jetzt bei Schnee... Ja. Das bleibt so. Naja nicht ganz, es kommen eigentlich noch parkende Autos dazu.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Das hier ist jetzt im wesentlichen 'fertig'. Später kommt die Freigabe des Gehweg noch weg. Man kann sich ja vorstellen, wie 'toll' das dann wird.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Reichenhainer Straße
Die Fahrbahn ist sauber, aber etwas schmal. Die wird auch nicht mehr viel breiter. Das wird in Zukunft sicher ungemütlich.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Das 'Radfahrer frei' hätte weiter unten durchaus mehr Sinn gemacht.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2017 | Reichenhainer Straße
Spielstraße. Da darf man fahren!
Oh. Doch nicht mehr.
Spielstraße. Da darf man fahen!
Oh. Doch nicht mehr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.05.2017 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Nun ist die Straße ja fertig. Wieso soll/darf man da noch auf dem Gehweg rumfahren?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.05.2017 | Reichenhainer Straße (Schutzstreifen)
Da war mal wieder jemand richtig kreativ. Kann man nur hoffen, dass hier nie ein Grüner Pfeil angebaut wird. Und auch bei Grün gilt: Vorsicht Rechtsabbieger. Am besten links der Linie fahren und vor/hinter den Autos, aber niemals daneben fahren (oder fahren lassen)!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
14.05.2017 | Reichenhainer Straße
Schön wäre, wenn man nun auch noch da rüber käme.
Wird bestimmt noch.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.06.2017 | Reichenhainer Straße (Freigegebener Gehweg)
Immernoch?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2017 | Lutherstraße
Schön wäre es schon, wenn man Richtung Stadt fahren dürfte.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2017 | Reichenhainer Straße
Ohh. Doch noch.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.