CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

08.09.2017 | Am Markt
Die Umleitung der gesperrten Zenti? So sieht es aus, wenn 'Veranstaltung' ist. Da wird man vom Tiefbauamt langeschickt, um dann vom Ordnungsamt abkassiert zu werden.
Clevererweise (für Ortsfremde) ist das Schild auch noch immer verkehrt herum.
Achja, nach links zu fahren wäre auch ziemlich falsch.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

9 Artikel gefunden
09.03.2012 | Am Markt
Na das ist doch mal ein freundliches Schild. Deutlich besser als das, was vorher da hing. Doch - gefällt mir. +1 ;-)
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2012 | Am Rathaus
Auch hier wieder frei... und sogar Rücksicht soll man wieder nehmen... so im Prinzip.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
06.12.2016 | Am Markt
Das hier ist der Weg vom Weihnachtsmarkt weg (der ist hinter uns). Absurderweise ist am anderen Ende das Reinfahren erlaubt!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.12.2016 | Am Markt
Richtung Markt kurz verboten.
Und dann wohl irgendwie doch erlaubt? Wobei die Frage steht, ob das überhaupt ein gültiges Verkehrszeichen ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
03.02.2017 | Am Rathaus
Nur so als Einordnung. Der gesamte Marktbereich wurde komplett vom Schnee befreit. Da wurden extra LKW geholt, um den abzutransportieren. Für Radwege, selbst im Kernnetz, ist sowas ausgeschlossen.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
15.09.2017 | Am Markt
Da ist schon seit mehr als zwei Wochen die Umleitung für die gesperrte Zenti.
Die Schilder stehen/hängen noch immer falsch herum.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.10.2017 | Am Markt
Wieso auch immer: Man soll nach links. Einfach so.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.10.2017 | Am Markt
Warum stellt man ein Schild hin, was ohne Grund und Sinn irgendwowohin zeigt?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2017 | Am Markt
Jetzt dürfte man hier sogar wirklich mal fahren. Nach links ist aber noch immer falsch.
Aber tatsächlich, hier nach rechts.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.