CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.08.2017 | Chemnitztalstraße (Freigegebener Gehweg)
Ein wenig seltsam beschildert, aber hier wollte man dereinst einen benutzungspflichtigen Radweg anlegen... ist an der Breite gescheitert (konnte ja keiner ahnen).
Aber damit ist Ausweichen nach rechts kein Problem. Man darf ja sowieso nur Schrittgeschwindigkeit fahren:
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

8 Artikel gefunden
20.11.2010 | Blankenauer Straße (Radweg)
Und es wird noch besser.
Der asphaltierte Bereich sind 80 cm! Für einen Neubau absoluter minimal Wert.
Wellig und uneben.
Zum vergleich die Fahrbahn.
Selbst wenn mehr Platz ist, geht man von der Minimalvariante nicht ab.
Und der ehemals andere Radweg ist hiermit wieder Pflicht.
Selbst Di-Fr von 8-18 Uhr.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2010 | Blankenauer Straße (Radweg)
Wo ein Radweg ist, da sind die Geisterradler nicht weit.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2010 | Blankenauer Straße (Radfahrstreifen)
Und ab hier hier wieder ein Streifchen.
1.6 m.
Ende vom Spuk. Fühlt man sich da wirklich sicher? Wohl kaum. Wer Radwege in Minimalbreite baut, wird Radverkehr in Minimalstärke bekommen. Wenn nicht sogar noch weniger. Denn ich will da nicht fahren müssen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
19.12.2010 (©nh) | Blankenauer Straße (Radfahrstreifen)
Und auch in die andere Richtung nicht anders. Nicht nur minimalste Bauleistung, sondern auch minimalste Benutzbarkeit.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
12.05.2012 | Blankenauer Straße (Radweg)
Wow. Auch eine Lösung gegen Pick^wzu schmale Streifchen. Man malt einfach breiter. Ich hätte ja querstreifen genommen. Die wirken breiter. Immerhin sind es so fast 1.70m von Bordsteinkante bis zum rechten Rand der weißen Linie. Dass der sinnvoll befahrbare Bereich trotzdem nur 80 cm breit ist... ist nicht vergessen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2012 | Blankenauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Hier ist es dann schon etwas deutlicher, dass es kein Radweg mehr sein soll. Da haben auch die eilig aufgepinselten Linien nicht geholfen.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2012 | Blankenauer Straße
Auch in Richtung Innenstadt 'nur' noch ein Seitenstreifen. Aber eben auch mit dem dummen Piktogramm.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
21.11.2012 | Blankenauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Zumindest hat man (noch) nicht gewagt, hier die Benutzungspflicht wieder auszurufen... aber muss man ja auch rein formal nicht. Zwei Tonnen Blech sind auch Argument genug.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.