CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

09.06.2017 | Fraunhofer-Straße (Radfahrstreifen)
Der hat das Fahrrad sicher nur übersehen.
Und die anderen alle konnten es jetzt ja auch nicht mehr sehen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

5 Artikel gefunden
23.09.2016 | Lutherstraße
Schön wäre ja gewesen, wenn man auch als Radfahrer hier durch dürfte, der zur Uni möchte. Aber so muss man dann wohl doch die gesamte Fraunhoferstraße raus fahren.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.05.2017 | Fraunhofer-Straße (Radfahrstreifen)
Man hätte das Ende kaum erkannt.
Insbesondere weil es eher wie ein Parkstreifen aussah. Und tatsächlich kann man auch annehmen, dass das einer ist, denn es gibt noch kein 'Anfang' zum 'Ende!'
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.05.2017 | Fraunhofer-Straße
Ohne richtiges 'Anfang' Schild ist das grundsätzlich ein Seitenstreifen. Da darf man Parken.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.06.2017 | Fraunhofer-Straße (Radfahrstreifen)
So langsam spricht sich wohl auch herum, dass man auf Radstreifen nicht parken darf.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2017 | Fraunhofer-Straße (Radfahrstreifen)
Der ist bestimmt nur (illegal) auf den Radstreifen gefahren, um leichter wenden zu können.
Nö! Der parkt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.