CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

31.05.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Kann man nur hoffen, dass der Nachfolgende Autoverkehr nicht hart an der Linie nach rechts zieht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

8 Artikel gefunden
10.01.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
So schön sauber sind die Fahrbahnen schon seit Tagen.
Aber die Straße eben nicht überall. Also parkt man wo's passt.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Was soll das denn werden?
Scheinbar der Radweg.
Nur welcher Teil? Man könnte meinen - in Chemnitz der zwischen den beiden schmalen Linien.
Und mit dieser Ansicht bin ich nicht allein.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nun weiter mit der Inventur. Der Streifen wurde auch über die Wartburgstraße hinaus verlängert. Überraschenderweise (noch?) ohne Blauschild. Als Maßnahme zur Parkraum- und Gehwegneuordnung wurde es dem Stadtrat verkauft. Ein Quasi-Radfahrstreifen ist gleich mit entstanden. Aber wenn kein Blauschild ist, hat da die Stadt überhaupt irgendwelche Unterhaltspflicht oder ist das nun einfach nur ein x-beliebiger Seitenstreifen? Die Breite jedenfalls: 153 cm bis zur rechten Linie, aber diese ist hier auch nur 12 cm.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Die Verschwenkung ist auch etwas knapp geraten. Hat was von F1-Schikane.
Und wer jetzt gerade aus will, muss auf wenigen Metern in die linke Spur kommen.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und nur zur Vollständigkeit: 156cm.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Jetzt zu Weihnachten ist nun das Kunstwerk fertig. So richtig wie ein Beschenkter fühle ich mich aber nicht. Zumindest ist diese komische Strichlinie in der Mitte weg.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nein, normalerweise hat der Radstreifen nicht die Form eines Keils.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Reichenhainer Straße
Fahrt Richtung Innenstadt. Man soll wohl doch abbiegen.
Aber wieso ist dann da gleich vier (!!!) mal das Zusatzschild aufgehängt. Kostet das nicht Geld?
Aber vielleicht will man die auch wirklich nicht alle im Gegenverkehr haben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.