CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

24.05.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Wenn der Gehweg für zu Fuß Gehende gesperrt ist, darf da trotzdem noch ein Rad Fahrender fahren?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

12 Artikel gefunden
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Und so sieht dann der freigegebene Gehweg aus. Ob das von der Breite ausreicht?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ich hoffe doch stark, dass man noch nicht fertig ist mit bauen!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Und wer warnt vor dem Schild?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
16.09.2013 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Dann gibt es eben keine Freigabe. Viel Spass auf er Fahrbahn all denen, die sich hier 'schützen' wollten.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
25.10.2016 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Man stelle sich das mal nachts vor... so der graue Boden und die grauen Platten auf dem Halter vom Schild.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Hier dürfte man auf den Gehweg, wenn die Drängelei auf der Fahrbahn dann doch zu heftig wird.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Kann man nur hoffen, dass der Autofahrer aus der Querstraße nicht zu weit vor fährt, sonst isses schwer auf den Gehweg zu kommen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Da ist gar nix frei.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Man darf ja sowieso nur in Schrittgeschwindigkeit fahren... da hat man ja ein wenig mehr Zeit zum reagieren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
26.04.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Eigentich ist der Gehweg hier freigegeben. Und wehe der Radfahrende 'nutzt' den nicht...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.