CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

16.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schilder aufgestellt hinter einer Baustellenabsperrung gelten nicht. So sagte man es mir kürzlich im Ordnungsamt.
Das ist gut. Damit stehen die hier nicht auf dem Radstreifen. Wäre sonst auch ein sehr schlechtes Vorbild.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

26 Artikel gefunden
31.05.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und weiter geht's mit bauen... es graust einem bei der Ahnung was da kommen wird. Es wird schlimm werden...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
08.10.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Noch gar nicht mal richtig fertig gebaut und schon parken die ersten. Mal schauen, ob das zum Regelfall wird.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Auch hier hat man wieder 30m hinzugestückelt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ahh auch hier ist das Schild wieder da.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Der Radweg ist keine 14 Tage alt und schon haben ihn die Falschparker für sich entdeckt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ach weil's so schön war. Langsam müsste es sich ja herumgesprochen haben, oder?
Dabei ist das soo schwer ja nicht zu sehen. Sonst sehen Autofahrer doch auch gern Radwegschilder. Sogar wo es gar keine gibt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
12.06.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Geist - im Doppelpack.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und schon wieder ein Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Eine neue Baustelle.
Wirklich! Genau da.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2015 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie schön es sich doch da bergab rollen lässt. Dumm nur: Falsche Seite.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wie weit vor einem Radwegschild muss man noch parken, um zu sehen, dass man da nix zu suchen hat?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schöner neuer Radstreifen. Toll wie der Bus da quer drauf steht. Der wartet, dass vorn irgendwann mal grün wird.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Und wenn man am Bus vorbei ist, steht das Ding da rum. Wieso nicht wenigstens richtig am Rand?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
06.04.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ob er merkt, dass er gar kein Fahrrad dabei hat?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
03.05.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da hat man wohl nochmal aufgeräumt. Wenistens was...
Und genug Platz für die Geister.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Man stelle sich vor, links ein 40-Tonner oder ein Gelenkbus. Zum abgewöhnen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
07.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ja klar, wenn die Autos da parken, müssen die Radfahrer halt wo anders fahren.
Wie wäre es mit diesem Winz-Streifchen? Ist ja nur 'ne vielbefahrene Bundesstraße.
* Tags: Falschparker, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
26.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Die Bauwerke werden höher. Der Radstreifen immer schmaler.
Hier wird wohl irgendwie angedeutet, dass man abs sofort halt selbt sehen soll, wie man hier weiter kommt.
Wieso ist es eigenlich nicht möglich bei Baupausen ein wenig Platz für den Radstreifen zu machen?
Aber immerhin hat man sich mit dem kleinen Pfeil große Mühe gegeben.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
19.11.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da haben wir also eine Bundesstraße mit LKW-Verkehr, hohen Geschwindigkeiten und einen extra deswegen angelegten Radweg/Radstreifen. Jetzt wird da ein Rathaus(!) gebaut, in dem z.B. auch das Tiefbauamt sitzen wird (die, die für Radwege zuständig sind!!) und dann direkt vor der Tür diese Peinlichkeit eines Streifchens.
Und dabei ist genug Platz. Wieso wird an dieser Stelle nicht jede Gelegenheit genutzt, die Gefahr für den Radfahrer zu reduzieren? Dann müssen die Absperrrungen eben ab und zu mal zusätzlich verschoben werden!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
'Achtung Radfahrer!' Wirklich? Das ist alles?
Ach der ist gemeint!
* Tags: Geisterradler, Beschaffenheit, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Über die Eisfläche ann in den fließenden Verkehr einfädeln... Großartig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie wäre es mit einem 'Achtung Eis' anstatt des 'Achtung Fahrrad'?
Als ob der Weg nicht schon schmal genug wäre.
Auf der anderen Seite sieht es auch nicht so gut aus. Das wird knapp, wenn da jemand überholt.
* Tags: Unrat, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Kleiner Schlingerkurs?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
'Nein Herr Wachtmeister, ich bin nicht besoffen, nur weil ich Schlangenlinien fahre'.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.03.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da schwimmt es doch einem glatt vor Augen. Aber mit Helm. Da kann nix passieren
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Was sich doch alles so als Fahrrad fühlt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.