CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

07.05.2017 | Südring (Radweg)
Hier wurde im letzten Jahr diese monströse Schallschutzwand errichtet. Die Beschilderung wurde auch neu gemacht.
Hier wäre eine halbwegs abgesenkte Bordsteinkante.
Doch vorsicht! Das ist noch Gehweg. Da darf man nicht mit dem Rad fahren.
Den Radweg gibt es erst ab hier.
Doch da müsste man über die Bordsteinkante und den Rasen. Was machen die Planer eigentlich beruflich?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

3 Artikel gefunden
28.03.2016 | Südring (Radweg)
Die Leute haben nach dem Südring gerufen, er kam. Und nun haben sie gemerkt, es gibt dann auch Autos. Also hat man nach einer höheren Lärmschutzwand gerufen. Die kommt nun auch. Entbehrlich ist aber erstmal der Radweg. Zwar nicht offiziell, weil da müsste man ja eine Lösung finden. Man lässte einfach den Fußgängern keine andere Wahl und lässts drauf ankommen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2016 | Südring (Radweg)
Die Anwohner haben sich eine noch größere Schallschutzwand erstritten. Die wird jetzt hier gebaut. Eigentlich ist das ein getrennter Geh- und Radweg. Der ist jetzt aber erstmal ein paar Monate weg. Ersatz? Fehlanzeige.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
14.06.2016 | Südring (Radweg)
Jetzt ist der Radweg ganz weg. Und auch gleich noch eine Fahrbahn. Kein Problem, die Radfahrer dort lang zu schicken. Seltsam.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.