CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.02.2017 | Reichsstraße (Radweg)
Kann man nur hoffen, dass ein potenzieller Rechtsabbieger merkt, dass der Radstreifen auf Breite Null schrumpft.
Und gleich weiter mit den Hindernissen. Hier in Form einer Extrem-Schikane, die jeder F1 würdig wäre.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

21 Artikel gefunden
03.05.2009 | Reichsstraße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Reichsstraße (Radfahrstreifen)
Der einzige Klumpen Eis...
... liegt da!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.06.2012 | Reichsstraße (Radweg)
Suchbild. Was stimmt hier nicht?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.06.2012 | Reichsstraße (Radweg)
*Prust* Fällt denn noch nicht einmal der ganz offensichtliche Unfug auf? Aber mal ernst gefragt: Muss ich nun dem Schild oder der Farbe des Belags nach fahren? Und wenn es zu einem Unfall kommt, wer haftet?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Reichsstraße (Radfahrstreifen)
Ein glück ist das Mööööp so schmal.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Reichsstraße (Radweg)
Noch ist es wie es ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Reichsstraße (Radfahrstreifen)
Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Reichsstraße (Radweg)
Eine kleine Winterreise: Hier Reichsstraße.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
06.03.2013 | Reichsstraße (Radweg)
Eis in Tarnfarbe.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.08.2013 | Reichsstraße (Radweg)
Bergab, mit Schwung und jetzt hier drüber. Wo?
Hier!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2016 | Reichsstraße (Radweg)
Die Post... ach doch nicht.
Jetzt ist's die Post!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.05.2016 | Reichsstraße (Radweg)
Da kann man nur hoffen, dass er wenigstens nicht zur Fahrertür aussteigt. Weil da kommen die Radfahrer gerade einen ziemlich steilen Berg runter und müssen vor den KfZ 'flüchten'.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2017 | Reichsstraße (Radweg)
So eine Radwegauffahrt ist schon praktisch, wenn man einen LKW irgendwo unterbringen muss. Zu doof, dass man als Radfahrer dann keine Chance hat, auf den Radweg zu kommen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.03.2017 | Reichsstraße (Radweg)
Eigentlich ist das keine Ladezone.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Reichsstraße (Radweg)
Steht der überhaupt noch auf dem Radweg, wenn der sich einfach in die Kreuzung stellt? Schön isses trotzdem nicht, weil wie soll man da als Radfahrender handeln?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.09.2017 | Reichsstraße (Radweg)
Eben noch ein Radweg, jetzt schon absteigen.
Ja, schon tausend mal geschrieben. Aber wenn der Gehweg zu schmal ist zum Schieben, muss man auf die Fahrbahn.
Das wäre dann hier.
Bleibt man auf gem Gehweg, muss man hier hoch.
Um dann hier wieder runter zu schieben(!), denn der Gehweg ist nicht freigegeben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2018 | Reichsstraße (Radweg)
Wenn man den Schwung vom Berg ausnutzt, kann man vielleicht bis in den LKW reinhüpfen... aber wohl eher nicht. Da ist dann potenziell eher Vollbremsung angesagt. Und dann? Eigentlich auf die Fahrbahn!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.04.2018 | Reichsstraße (Radfahrstreifen)
In Zeiten von Ampel-Rückstau wird der Radstreifen gern als Ausweichstrecke genutzt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
03.05.2018 | Reichsstraße (Radweg)
Die malen erstmal auf, wo man als Radfahrer fahren soll: Etwa da, wo der ganze Krempel steht.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
10.05.2018 | Reichsstraße (Freigegebener Gehweg)
Den Berg auf der Fahrbahn hochfahren... besser nicht. Also hier.
So. Und nun? Weiter die Kurve nach? Und wenn man gerade aus will?
Hier runter? Nicht wirklich.
Außerdem sind die Linien wohl eher nicht dafür vorgesehen.
Und der Gehweg ist außerdem gar nicht freiggeben.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
07.06.2018 | Gustav-Freytag-Straße (Radfahrstreifen)
Ampel-Stau. Da stellt man auch mal gern den Radweg zu.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.