CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.11.2016 | Bahnhofstraße (Radweg)
Na sowas! Neue Farbe! Ein neuer Belag wäre aber besser. Die Platten wackeln ohne ende.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.

35 Artikel gefunden
31.08.2007 | Bahnhofstraße (Radweg)
Der Repariert nicht den Radweg, auch wenn dieser es dringen nötig hätte.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.08.2007 | Zentralhaltestelle
Stadtfest: t-1 Tag. Noch sieht alles gut aus.
Aber hier ist Schluss. Da war man sogar mal sehr gründlich. Wieso eigentlich? Immerhin hätte man an der nächsten Ampel prima nach rechts abbiegen können und dann um das Tietz herum fahren können. Aber nein. Man wird schon hier abgeblockt. An einer Stelle, wo es als Radfahrer übrigens nirgendwohin weitergeht.
Und hier ist der Grund. Die Busse sollen hier links abbiegen können.
Auch in die Gegenrichtung ist zu. Und in keine der Richtungen ein Vorschlag für eine Alternativroute - aka Umleitung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.05.2008 | Bahnhofstraße (Radweg)
Na wie denn nun. Getrennt oder gemeinsam?
Offenbar gemeinsam. Zumindest ein Stück.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.06.2010 | Bahnhofstraße
Na wenigstens darf man hier fahren.
So richtig clever parken die nicht.
Mit Bus wird das knapp.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Zentralhaltestelle
Da ist aber auch ganz schön was weggebröselt.
Ahh. Dort ist das hin.
* Tags: Beschaffenheit, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.06.2011 | Bahnhofstraße
Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar noch das Fahrradsymbol unter der Laderampe.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
08.04.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Bobcat.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
10.04.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Hier geht's nicht lang.
Hier aber auch nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.04.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Auch wenn man die Linie kaum noch erkennt... der parkt auf dem Radweg.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.04.2013 | Bahnhofstraße
Alles neu... und dabei ist noch gar nicht Mai...
Na nicht ganz alles... aber wird sicher noch...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
23.05.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Drei auf einem Streich.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.05.2013 | Annaberger Straße (Radweg)
Die Ampel ist nun neu gemacht. Wieso setzt man da wieder die falschen Streuscheiben ein? Man hat doch extra erst neues Blut neue Farbe breitgekippt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.06.2013 | Bahnhofstraße
Das Fähnlein macht es auch nicht besser.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2013 | Zentralhaltestelle
Soweit...
Und nun nach links. Wirklich?
Man soll wohl hier lang. Ausgeschildert ist es aber nicht.
Immerhin hat man erkannt, dass man nicht die gesamte Fußgängerzone sperren muss. Vielleicht merkt man sich das bis Weihnachten.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2015 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Na mal sehen, ob dieses Jahr wieder Schema-F bei der Zenti-Beschilderung zum Einsatz kam...
Ich glaube, das ist neu. Und im Weg. Und außerdem - da links ist der Markt. Was will ich da? Der ist voller Leute!
Ahh. Und hier nochmal gesperrt. Sehr gründlich.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.10.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Da hängt doch was schief.
Vielleicht deswegen? Vermutlich nicht.
Ich dachte der Radweg war gar kein Radweg. Wieso dann hier ein Umleitungs-Schild? Und wohin leitet es um. Dort musste man schon immer abbiegen.
Ach ganz da rüber!
Wieso?
Wieso?
Wieso?
Wieso?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.10.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Immernoch?
Wohl nicht so ganz.
Na das ist ja toll. Ampel zugehängt und Hauptstraßenschild.
Man stelle sich vor, ein LKW vom Markt bekommt hier grün...
Oder weiter vorn...
... die Straßenbahn.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.01.2016 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Was für ein Witz: Derjenige, der das 'Radfahrer frei' Schild aufhängt, parkt das Streifchen zu.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Normalerweise gäbe es hier eine 'Ausfädelspur'. Jetzt bleibt wohl nur der volle Stopp und ein rechter Winkel. Doof, wenn ein Bus hinter einem ist.
Der Radweg ist links.
'...freigehalten'
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Jetzt müsste man da eigentlich auf den Gehweg. Nur keiner hat die Auffahrt geräumt.
Von beidem ein bisschen.
Und wieder Schnee mitten auf dem Weg. 70cm genau genommen.
Zweite halbe Sache - noch immer kein Ganzes.
Dafür noch ein zweiter Schneehaufen. Diesmal fast 1m.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Nachdem die 'BI-Spur' ab hier gesperrt ist, muss man mit auf den Gehweg. Schon das hinkommen ist ein wenig schwierig. Besonders wenn ein Bus knapp hinterher fährt, macht es nicht wirklich Spaß so weit abzubremsen, dass man entweder gefahrlos durch den Schnee oder um die Kurve kommt.
Sonderlich breit ist es dann auch nicht.
Und auch um diese Ecke sollte man mit großer Vorsicht...
... hinter dem Schneehaufen könnte ein Kind auf dem 'Radweg' laufen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Na das sieht doch wieder halbweg gut aus. Bis auf den massenhaft Split. Da darf man nicht stark bremsen müssen.
Sollte man aber besser!
Und schon ist wieder nur halb.
Und der Haufen braucht auch noch seine Zeit. Erinner sich noch jemand an den Markt? Da hat man den Schnee sogar weggebaggert. Vielleicht ist das ja dieser hier.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Abgesehen von dem kleinen Haufen da vorn, doch gut frei.
Sorry. Verguckt. Mal ehrlich. Wieso muss der da sein?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
03.03.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
'Schilder stehen gewöhnlich rechts.' Aber nicht sooo weit rechts, oder?
Ich meine diese große Umleitungstafel. Regulär kommt da keiner langgefahren, denn es ist gar nicht erlaubt.
Und war auf der Tafel nicht was von Umleitung nach rechts angezeigt?
Oh ja, muss wohl auch so sein. Die Freigabe sind ja auch nur 5 cm!
Die Umleitung ist ja auch schon vorbereitet. Nur steht auch dieses Schild viel zu weit rechts.
Von da, wo man eigentlich fährt, sieht man es kaum.
Am Ende ist der linke Gehweg sogar bis zur Zenti freigegben. Wozu dann die Umleitung, die auch nur zu/über einen freigegebenen Gehweg führt?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2017 | Bahnhofstraße
Für wen genau ist die Umleitungstafel?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.11.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Hier muss man lang, wenn man zum Falkeplatz möchte.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
09.03.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Offensichtlich soll man hier erst einmal nicht mehr die Busspur fahren.
Ich glaube aber, die Umleitung ist ziemlich illegal.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.03.2018 | Bahnhofstraße (Freigegebener Gehweg)
Da fährt dann auch einer lang. Illegal.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.04.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Seit mehr als sechs Wochen wird der gemeine Rad fahrende nun auf diese illegale Reise geschickt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2018 | Bahnhofstraße
Noch immer eine kleine juristische Herausforderung. Aber hey, Radfahrer fahren doch sowieso wie sie wollen und halten sich an keine Regeln, was stört es dann schon, wenn die Verkehrzeichen genau das vorgeben?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.05.2018 | Bahnhofstraße
Noch 'ne Woche.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.05.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Weiter vorn aber noch nicht.
Da soll man weiter illegal den Gehweg nutzen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.06.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Noch immer gesperrt.
Und noch immer nicht legal.
Ach deswegen?
Und im weiteren Verlauf auch nicht besser. Also weiter über den Markt... (Was man eigentlich auch nur selten darf.)
* Tags: Beschilderung, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.06.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Illegal.
Gesperrt.
Ehm? Nicht gesperrt?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Na sowas. Hat wohl jemand erkannt, dass das doof ist?
Wo geht es denn jetzt lang?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.