CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

18.10.2016 | Bernsdorfer Straße
Gilt das nun für die Fahrbahn oder den Gehweg?
Das da hinten soll wohl sowas wie eine Freigabe sein. Fragt sich nur, wie man da hin kommen soll. Darf man da hier schon hinter den Absperrungen fahren?
Weil hier kommt man nicht rein. (Und etwas schmal ist es außerdem.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

3 Artikel gefunden
04.12.2017 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Im Mai wurde das hier neu gemalt. Und jetzt wurde schon wieder umgemalt.
Zum einen fiel wohl auf, dass praktisch gar kein Streifchen mehr übrig blieb, wenn da eine Tür bei einem parkenden Auto aufgemacht wurde. Zum anderen waren die Kurven wohl auch etwas steil.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.06.2018 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Da ist schon kein Parkplatz mehr.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.06.2018 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Jetzt ist wenigstens die Bake nicht mehr ganz so sehr im Weg. Aber besser macht es das auch nicht. Wie genau soll man hier fahren?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.