CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

10.10.2016 | Bernsdorfer Straße (Freigegebener Gehweg)
Durch den Schotter da rechts soll man offenbar fahren dürfen.
Bis hier her. So viel schmaler ist das ja nun auch nicht. Aber da gibt es bestimmt Vorgaben.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.

5 Artikel gefunden
02.09.2016 | Bernsdorfer Straße
Ach einfach so? Mittendrin?
Offensichtlich aber nicht sehr weit. Was soll dieser Quatsch?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.09.2016 | Bernsdorfer Straße (Freigegebener Gehweg)
War da nicht kürzlich noch ein Schild?
Genau. Das meinte ich.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.05.2017 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Neuster Geniestreich der Straßenanstreicher.
Schmale Fahrbahn, kaum Abstand zu Parkern.
Mit der Bordsteinkante links werden Autos auch leicht mal eben auf das Streifchen ausweichen.
Einfahrt in den Supermarkt. Erinnert sich noch jemand an die Parkflächen? Um den Autoverkehr zu sehen, muss man dann mit dem Auto bis auf das Streifchen fahren.
Natürlich noch eine Bushaltestelle.
Und hier war praktisch kein Platz, aber die Linie wird trotzdem aufgemalt. Damit der Autofahrer auch hier noch irgendwie als erster bis zur roten Ampel kommt.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2017 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Die Farbe ist noch nicht mal so richtig trocken. Schon der erste Falschparker.
Korrektur. Der Zweite.
Ist ja nicht so, dass da weiter vorn gleich zwei freie Parklücken wären.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
21.03.2018 | Bernsdorfer Straße (Schutzstreifen)
Da hat man nun extra da vor Parkflächen aufgemalt, aber nein es muss an der Stelle geparkt werden, wo das Schmutzstreifchen am schmalsten ist.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.