CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

04.10.2016 | Bernsdorfer Straße
Hier kommt man noch immer nicht weiter. Wieso steht da eigentlich einfach so ein Gehweg-Zeichen? Sieht doch jeder, dass da (rechts) ein Gehweg ist. Nun, weil da eigentlich ein 'Radfahrer frei' dran soll. Wird nur nie geschehen. Steuerzahler zahlt trotzdem.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

4 Artikel gefunden
25.08.2016 | Bernsdorfer Straße
Eigentlich sollten hier Schilder stehen, die das Radfahren erlauben. Es kontrolliert nur keiner.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.09.2016 | Bernsdorfer Straße
Hier sollte eigentlich ein Schild das Radfahren erlauben. Die Alternative wäre über die Zschopauer Str. zu fahren. Und eigentlich sollten hier Schilder stehen (hab ich schriftlich aus dem Amt). Tun sie aber nicht.
Hier dann auf einmal doch.
Aber nicht sehr weit - wieso auch immer. Hauptsache die Schilderlieferant wird bezahlt. Ist das schon Veruntreuung?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.09.2016 | Bernsdorfer Straße
Nun wurden ein paar Schilder gefunden und aufgestellt. Allerdings nicht mit dem verlangten 'Radfahrer frei'. Also noch immer keine legale Strecke.
Abgesehen von diesem kleinen Abschnitt.
Ab hier ist nun aber auch ganz deutlich angezeigt, dass man Radfahrer nicht sehen will.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.09.2016 | Bernsdorfer Straße
Vor 'ner Woche kein Zusatz-Schild, heute kein Zusatz-Schild.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.