CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

22.09.2016 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Wieso muss eigentlich nochmal extra ein Parkverbot angeordnet werden, wenn weiter vorn ein Z.237 (Radweg) steht, zu welchem ganz klar festgelegt wird: 'Anderer Verkehr darf ihn nicht benutzen'?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

27 Artikel gefunden
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dafür dass die Markierung erst wenige Monate alt ist, bröckelt die schon ganz ordentlich. Hat man das mit Wasserfarbe gemalt?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Eins,
Zwei,
Drei und Vier,
Fünf. Bingo!
Und eins Extra oben auf.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
21.04.2012 | Zwickauer Straße (Radweg)
Oh schön. Repariert
Reingelegt.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
11.07.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Jetzt wird man zumindest optisch nicht mehr an den Rand geschoben... wie sich das dann beim Radfahren macht, wird man merken.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob sich irgendwer an dem Parkverbot schert? Wieso eigentlich noch explizit Parkverbot? Ist das Parken auf Radwegen nicht sowieso verboten?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.08.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob der vorm Verwaltungsgericht das Parkverbot wegklagt?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.05.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Man könnte nun meinen, der Radstreifen ist sowieso gleich alle... aber da rüberzufahren ist dann doch etwas unangenehm.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der eigentliche Vorteil dieses Radstreifens: Parken ohne 'den Verkehr' zu stören. Nich?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.08.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Was genau ist an diesem Parkverbotsschild so kompliziert zu verstehen?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dank des breites Radstreifens kein dummes Gehupe mehr, wenn man das Auto mal dringend abstellen muss.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.04.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Na hoffentlich will keiner Parken.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
06.05.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Soweit so Radweg.
Und hier?
So war das wohl gedacht. Aber gilt wohl nicht.
Kein Weg ist zu schmal für einen Geist...
Na wenigstens stimmt hier mal die Seite - war nicht immer so.
* Tags: Baustelle, Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
16.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Noch ein 'positiver' Effekt des neuen Radstreifens: Man kann da auch mal eben die Fußgänger drüber schicken. Der Radfahrer muss halt dann warten.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
19.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Für die einen ist es der zugewiesene Fahrweg. Für die andern ist es eine angenehm leicht zu benutzende Lieferzone.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Okeeey... schon etwas besser.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2014 | Zwickauer Straße
Ja, mir wäre es auch peinlich so ein Schild aufgestellt zu lassen....
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Wie fährt man hier richtig? Also zu erst auf die Fahrbahn, dann nach 5m auf den Radweg und nach weiteren 15m wieder runter auf die Fahrbahn! War doch einfach.
Hier muss man dann wieder hoch auf den Radweg. Ohhh - wo ist der jetzt eigentlich ganz genau?
Nur dumm, dass die 'Auffahrhilfe' noch innerhalb der Absperrung liegt. Wobei - so eine große Hilfe ist die eh nicht.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
30.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Eine Woche später.
Man richtet sich wohl ein...
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
27.04.2015 | Zwickauer Straße
Der Kappelbachradweg wurde noch ein paar Meterchen verlängert. Man kann nur hoffen, dass jeder Radfahrer mit gutem Licht fährt.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Im Dunklen sollte man nicht zu knapp an der Bake vorbei fahren. Der Lenker darf aber auch nicht in den Gehweg ragen. Ziemlich anspruchsvoll.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ein Geist. Nun bloß nicht auf die bröcklige Kante ausweichen!
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
17.03.2017 | Zwickauer Straße (Radweg)
Vielleicht doch gleich auf der anderen Seite geisterradeln?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
24.05.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Da weicht sogar der Geisterradler auf den Gehweg aus. Als Normalrichtungsfahrender würde man wohl auf die Fahrbahn müssen. Die ist aber ziemlich voll.
* Tags: Falschparker, Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der klagt bestimmt beim Verwaltungsgericht auf Aufhebung der Radwegbenutzungspflicht für diesen schönen Parkstreifen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
09.05.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Falschparker am Verwaltungsgericht (ja, genau die, die über Radwegbenutzungspflichten entscheiden). Der Radfahrer weicht dann auf den holperigen Gehweg aus. Angesichts des Verkehrs auf der Fahrbahn nachvollziehbar, aber trotzdem nicht erlaubt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.06.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob der beim Verwaltungsgericht die Aufhebung des Radwegs beantragt? Oder die Aufhebung des Parkverbot?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.