CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

30.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Vor einer Woche sah das hier auch schon so aus.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.

44 Artikel gefunden
19.12.2010 | Zschopauer Straße (Fahrbahn)
So sieht's auf der Fahrbahn aus. Nicht schlecht. Alles frei.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
30.07.2013 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und weiter geht die Malerei. Und um gleich Fehler zu vermeiden: Zwergenräder, damit es nicht zu lächerlich wirkt, wenn nichtmal das Bildchen ordentlich Platz hat.
Soll dieser spitz zulaufende Winkel etwas suggerieren?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2013 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Es ist soweit. Fertig.
Und auch das hier klärt sich auf.
Und hier hat echt nochmal jemand umgemalt.
Nur das hier kann ich nicht so ganz verstehen. Radfahrer in beide Richtungen oder wie? Man hätte die Räder auch sicher beide in die richtige Richtung malen können...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Radweg ist da wo der Schnee liegt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und hier mal wieder eine Meisterleistung. Wer schreibt die Anzeige?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Auch sowas findet man (ich habs's dann vom Radweg entfernt).
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da hat man die alte Fahrbahnmarkierung weggemacht. Vielleicht etwas zu gründlich.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da weiß man ja, was hier wieder gespielt wurde...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Schon wieder gesperrt, weil?
Tja - keine Ahnung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.09.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ende - nun?
Da durch. Na dann! Lücke abpassen und los!
'Endlich' wieder ein Radweg. Wie viel eigentlich? 3 Meter?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.09.2014 | Zschopauer Straße (Radweg)
Noch immer kein wirklicher Grund zu sehen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.09.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
So. Nun endlich fertig mit nix?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Kleine Schikane zum neuen Jahr?
Es fällt schwer, einen Grund zu erkennen.
Aber nun muss man sich hier mit anstellen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
23.03.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Vorbild, nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.11.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und in die andere Richtung sieht's nicht besser aus.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.02.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Gesperrt. Wegen?
... nüscht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
26.02.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das ist jetzt ein paar Tage schon so.
Irgendwas wurde da auch gebaut. Aber wieso lässt man da die Baken stehen und schafft eine künstliche Konfliktstelle?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
01.03.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das hätte man auch vor 5 Tagen wegräumen können.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Dieser Benuzungspflicht nachzukommen, könnte kompliziert werden.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ohh - repariert! Fein.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
12.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Die Bohrstelle ist weiter gezogen. Offenbar kein Öl hier.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
15.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Seit fast einer Woche bohren die hier schon. Diese Stelle hier ist nun besonders hässlich, da man Ausweichen auf die Fahrbahn muss und die hinter einer Kuppe liegt. Autfahrer sehen den Radfahrer nur auf den letzten Moment und können nicht ausweichen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
18.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Was spricht eigentlich dagegen, den Dreck auf den 3m breiten Gehweg zu schaufeln und den Radstreifen benutzbar zu halten?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Nach einer Woche hat es noch keiner geschafft, den Dreck wegzuräumen. Man stelle sich vor, es liegen 5 Tonnen Dreck mitten auf der regulären Fahrbahn für eine Woche. Komischer Gedanke? Beim Radweg ganz normal.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
06.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Wie die Zeit doch vergeht... wieder eine Woche vergangen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Jetzt geht es doch wirklich weiter? Hat ja nur drei Wochen gedauert.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
13.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das müsste doch endlich genug sein. Übrigens sehr edle Beschilderung der Baustelle: Baken hin und Ende. So von wegen Tempo 30 auf der Fahrbahn - Fehlanzeige. Radfahrer sieh zu, wie du da zurecht kommst.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
07.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und noch so ein SuffUV-Parker.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Was wir schon lange nicht mehr hatten: Eine Baustelle auf dem Radstreifen.
Diemal spart man auch gleich die 'Radweg Ende'-Schilder. Sieht man ja, dass Ende ist.
Dafür dann noch die Bushaltestelle.
Und noch eine Baustelle.
Wenigstens Parkverbot auf der anderen Seite. Da kann man zur Not noch flüchten, falls die großen Fahrzeuge auf dem Radstreifen zu nahe kommen.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Allzubreit ist der Streifen ja nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass das auch noch Autos knapp dran verbeischrammen.
Zum Parken reichts.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
02.02.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der schwarze Kombi wird sicher nicht einparken. Wo auch. Auf der anderen Seite - mit dem Rad kann man da sowieso nicht fahren.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Auch hier 'schon' wieder halb nutzbar.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Dank der breiten Linie ziehen hier Autos ungezügelt vorbei. Ist ja schön abgetrennt...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Zum Glück hält man zum Bordstein sowieso Abstand.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.03.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Anfang März... es könnte nochmal Eis kommen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.03.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Dreck ist auch 'schon' fast weg.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.06.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Wie praktisch, dass man da einen Radstreifen zum Abladen hat. Dumm nur, der Radfahrer hat nun auf die Fahrbahn auszuweichen. Kurz hinter der Brücke, wo man von Autofahrern nicht gut gesehen werden kann wegen des 'Huckels' der Brücke.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
So könnte eine Frage im Jura-Examen lauten: Der Pferdewagen(!!!) nutzt den Radstreifen. Der Radfahrer weicht auf den Gehweg aus. Der Radfahrer fährt auf ein auf dem Gehweg geparktes Auto. Welche Farbe hat das andere Pferd?
Doch grundsätzlich: Dürfen Fuhrwerke den Radstreifen nutzen? So richtig flink sind die nämlich nicht. Aber zum Überholen dann doch zu schnell. Rechts vorbeimogeln? Man denke an das andere Pferd!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
07.08.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
BMW stellt wohl auch Fahrräder her.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.08.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Heute mal verkehrte Rollen? Autos auf dem Radstreifen, Fahrräder auf der Fahrbahn? Wurde doch gar nicht so ausgerufen. Scheint eine spontane Entscheidung zu sein.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
19.12.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Doppelt falsch.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.03.2018 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Wenn der schon so rücksichtsvoll parkt, wird er auch genau so rücksichtsvoll die Tür öffnen?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.05.2018 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Auch auch auf der anderen Seite. Um so gefährlicher. Hier ist das Ende genau hinter einer Kuppe. (Das wo man in der Fahrschule immer lernt: 'Was könnte hinter dieser Stelle wohl ein Problem sein')
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
22.05.2018 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da gibt es wohl System dahinter.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.