CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

31.05.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Eine Rampe wäre gut, sonst kommt man da gar nicht rein.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

51 Artikel gefunden
20.02.2007 | Zschopauer Straße (Fahrbahn)
Gehwegradler im Partnerlook.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.02.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Auch hier nix neues.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.03.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ist das Verarsche oder ist es Mega-Verarsche?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.03.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ja, das ist wieder ein benutzungspflichtiger Radstreifen!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
10.03.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Radstreifen wurde wohl auch nur angelegt, um Parkraum zu schaffen. Offenbar noch zu wenig.
Oder?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.05.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Alle Parkplätze beleigt? Macht nix. Radweg ist ja frei.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.06.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Die Richtung stimmt...
... nur nicht die Straßenseite.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2014 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Poscht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
10.08.2014 | Zschopauer Straße
Ernst zu nehmen?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
06.04.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da wurde nun schon eine Fahrspur zu Parkstreifen umgebaut, aber offensichtlich war es immernoch zu wenig.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.04.2015 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Oh nein. Die Post. Ist. Im. Weg.
Genau. Der musste auf dem Radweg warten, bis die Post weg ist, um dann selbst weiter vorn zu parken. Was hat die nur auf dem Radweg verloren, wenn der parken will!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.01.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Hier könnte man ja sowieso nicht weiter fahren. Nicht nur des Autos wegen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.02.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ist es wirklich zu viel verlangt, die Kiste richtig auf die Parkfläche zu stellen?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
01.03.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da am Rand ja sowieso Schnee liegt...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
08.03.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Da passt?
Ganz knapp.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.04.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Zu ärgerlich, wenn der Parkstreifen voll ist. Aber zum Glück gibt es noch den Behelfsparkstreifen.
Ehm. Voll?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
03.05.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
So ein wenig Extra-Platz ist doch immer toll.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.05.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Immer wieder praktisch so ein Zusatz-Parkstreifen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.05.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Sommerunwetter. Ja - das kann vorkommen. Doof, wenn die Infrastruktur darauf nicht vorbereitet ist.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das ist nicht nur ein kombinierter Rastreifen/Bushaltestelle - nein - man kann die Fläche sogar dreifachnutzen. Parken kann man auch.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ein Smart hätte da noch hingepasst...
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Irgendwo muss er ja sein Auto abwerfen. Stört doch niemand dort...
Ehm.... Aber es war kein anderer Platz frei.
Ach?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der steht aber weit hinen...
Ahh. Da ist noch ein zweiter - daher jetzt auch silber statt grün. Achja - und genug Platz.
Und da noch mehr. Aber ist ja nur der Radweg... stört ja niemand.
Öh.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Einer geht noch.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
06.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und wieder mal... ich mache ja die Kennzeichen unkenntlich... aber es sei gesagt, es ist der gleiche wie immer. Und gleich noch ein kleiner Spoiler. Der wird in 2018 noch immer so parken. Offensichtlich wird er nie ein Ticket dafür bekommen (oder er zahlt es einfach aus der Portokasse).
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der parkt da nur. Das gibt bestimmt gleich Ärger. Also nicht weil er auf dem Radstreifen steht. Geschenkt. Da ist eine Einfahrt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Und schon wieder kein regulärer Prarkplatz frei. Na dann eben der Radstreifen. Kleiner Spoiler: Der wird auch in 2018 noch regelmäßig dort stehen. Offensichtlich null Kontrolldruck.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Mal wieder einer mit Vorsatzanzeige. Oder ist der sonst vielleicht Busfahrer?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Radwegparken, diesmal [x] mit Behinderung.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
04.10.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Einer Extra.
Falsch. Zwei.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.10.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Schon wieder Müll.
Und der übliche Falschparker.
Geht ja auch nicht anders. Nicht wahr? Ist ja praktisch Notwehr gegen die dreisten Radfahrer.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
02.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Noch einer, der den Radstreifen toll findet: Lieferdienst.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ziemlich unscharf. Aber es ist der selbe silberfarbene BMW, der hier regelmäißg parkt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Mit Vorsatzanzeigern, weil bestimmt ganz wichtig, nur ganz kurz und sonst gar kein Parkplatz...
...öhm?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der hält sicher nur kurz, um irgendwas zu machen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der hält sicher nur kurz, um irgendwas zu machen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der hält ... nein. Der Parkt!
Da wäre übrigens Platz. Selbst wenn keiner wäre. Das ist kein Parkstreifen!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
29.11.2016 | Zschopauer Straße (Radweg)
Schon wieder. Zählt einer?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
05.12.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ist ja nicht so, dass da drei Parkplätze frei wären... Aber wieso? Ist ja nur der Radweg und Strafen gibt es sowieso nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
06.12.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Noch weiter hinter geht wohl nicht?
Achso... da ist ja schon einer. Na dann.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.12.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Als Berufskraftfahrer (hier Taxi) sollte man die StVO doch eigentlich kennen. Statt dessen tut man so, als würde einem die Straße gehören und Regeln egal sein.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
13.12.2016 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der steht ja schon recht weit hinten.
Achso. Klar. (Man achte darauf, dass der silberne auch schon nicht mehr auf einer Parkfläche steht - wie so oft.)
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
11.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Irgendwo da war ein Radstreifen.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Das Besondere ist nicht der Schnee oder die Autos mitten auf dem 'Radstreifen'. Nein, Ganz links im Bild... zwei Radfahrer... ach und noch ein Radwegparker.
Und dann doch noch mehr Auto und Schnee.
* Tags: Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Nur so als Orientierung. Rechts von dem weißen Rechteck ist der Radweg... Wie auch immer da der Haufen Schnee hinkommt.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Schnee ist nicht wirklich das Spannende. Man schaue sich aber mal die Fahrbahn an. So sauber könnte es bis zum Bordstein sein. Dann wäre auch genug Platz zum sicheren Überholen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Was für ein Skandal. Man kann nicht mal mehr den Radweg zuparken. Na dann eben daneben.
Hier ist wieder alles 'gut'.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ab hier ist das Fahren auf der Fahrbahn schon nicht mehr so toll. Achja... da parkt wieder jemand. Aber der Radweg ist ja sowieso nicht wirklich nutzbar.
'Jemand'
Und ab hier isses dann wirklich ausgesprochen hässlich zu fahren. Alles dank der Malerei.
So sieht's dann ohne aus.
* Tags: Unrat, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
08.02.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Haufen Dreck ist kaum zu erkennen. Nein, nicht das Auto da vorn. Das steht da nur herum, weil es Starthilfe gibt... der Haufen ist rechts vorn im Bild.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Oh... Eine Maßnahme. Das war bestimmt total wichtig und gefährlich und musste unbedingt genau jetzt und hier erfolgen.
Gerade so hinter dem Huckel von der Brücke... kein Problem, wenn da der Radfahrer auf die Fahrbahn ausweichen muss. Autofahrer wissen ja, dass man da langsam fahren muss. Wo anders ist sicher auch kein Platz.
Öhm. Da ein dreiköpfiger Affe. Ach nein, drei feie Parkplätze... bestimmt die Parkscheibe im Revier vergessen. Kann man nix machen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2017 | Zschopauer Straße (Radfahrstreifen)
Ja, auch hier kann man nix machen. Die müssen ja auch irgendwie ihren Job machen. Nervig isses trotzdem.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.