CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.12.2015 | Annenstraße
Eigentlich soll das ja keine Sackgasse sein (man beachte das neue Schild). Aber uneigentlich ist es, weil ein Fahrrad ist ja kein Baustellenfahrzeug.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

9 Artikel gefunden
02.01.2017 | Annenstraße (Radfahrstreifen)
Da ist ein Radstreifen.
Kann man erahnen...
Jetzt erkannt? Am Schild. Auf der Straße ist der gut vesteckt.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Annenstraße (Radfahrstreifen)
Nett, wenn man spezielle Infrastruktur schafft. Nur nutzbar sollte sie dann auch sein.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Brauhausstraße
Der 'alternative' Weg zur Uni. Seit einer Woche kaum bis gar nicht nutzbar.
Diese Spuren im Schnee... schon seltsame Abdrücke für Fahrradreifen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Annenstraße (Radfahrstreifen)
Was nützt die schönste Freigabe, wenn man dann wirklich genau im Gegenverkehr fahren müsste.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Annenstraße (Radfahrstreifen)
So viel Mühe für dieses Wegelchen. Aber wenn's keiner sauber macht, ist es am Ende sogar eine gefährliche Falle. Die Fahrbahn ist eine Einbahnstraße. Da rechnet keiner mit Radfahrern.
Und die Bemalung ist auch irreführend.
* Tags: Unrat, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Annenstraße (Radfahrstreifen)
Noch immer nicht befahrbar.
Man muss übrigens auch in den Schnee, um die Ampel zu triggern, denn der Sensor ist nun mal dort.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2017 | Brauhausstraße
Freigegeben in Gegenrichtung!?
Zumindest in der Theorie.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.12.2017 | Annenstraße (Radweg)
Fahrrad nach links?
Aber man hat doch auf der rechten Seite zu fahren. Soll man da geisterradeln?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.06.2018 | Annenstraße (Radweg)
Das mit dem 'frei' war sicher anders gemeint, denn das ist bestimmt kein Fahrrad.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.